Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fotowettbewerb?
#265092
Fotowettbewerb? 17.10.2014 19:57 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich als Aquarianer bin natürlich auf diversen Aquaristik-Foren unterwegs. Bei einigen dort gibt es immer wieder mal, in verschiedenen Formen, Fotowettbewerbe. Meist ensteht aus den besten Fotos ein Kalender, den dann die Forenmitglieder kaufen/gewinnen können.

Nun dachte ich mir, was mit Fischen geht, sollte doch auch mit Autos gehen. Daher: hättet ihr Lust, sowas zu machen? Vielleicht: die schönsten Hybridbilder, die schönsten Toyota Bilder oder was auch immer?

Selbstredend bin ich auch bereit, in der Orga zu helfen.

Bin gespannt, wie ihr das so findet.

Liebe Grüße

Micha
HansdasCello
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
\\\"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicher weise glaubt frei zu sein.\\\"

Goethe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265095
Aw: Fotowettbewerb? 17.10.2014 20:29 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Gute Idee!

Witzigerweise hieß diese ganze Rubrik (heute "Bilder, Reisen, Sichtungen") ursprünglich einmal "Fotowettbewerb". Das war 2006. Wenn man die ersten Einträge von damals betrachtet, kann man noch erkennen, dass es seinerzeit um einen Wettbewerb ging. Hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...;catid=16&page=6

Jedenfalls ist eine Neuauflage nach so langer Zeit eine gute Idee!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265096
Aw: Fotowettbewerb? 17.10.2014 20:30 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Bitte beachten, dass Bilder (GIF, JPG, PNG) direkt auf unserem Server gespeichert werden können, limitiert auf max. 2048 x 2048 Pixel und eine Dateigröße von 2 MB. Ein Bild pro Beitrag, aber bei jedem ÄNDERN des Beitrags kann man ein weiteres Bild anfügen.

Wer größere oder viele eigene Bilder zeigen möchte, kann auf einen externen kostenlosen Bildhoster zurückgreifen und den Link in seinen Beitrag einbinden. Ich verwende dazu gerne bilder-hochladen.net, es gibt aber auch jede Menge andere. Bildhoster, die den Betrachter zwangsweise mit reichlich Werbung beglücken, sollte man vermeiden.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265097
Aw: Fotowettbewerb? 17.10.2014 20:31 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Als Hobbyfotograf seit 30 Jahren bin ich selbstverständlich sowohl dafür als auch dabei
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265273
Aw: Fotowettbewerb? 19.10.2014 19:00 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich habe ja ebenfalls Lust. Also vielleicht versuchen wir es mal. Die Idee ist, ein Bild des Monats oder so zu einem bestimmten Thema zu machen. Das erste Thema ist "Hybrid im Herbst". Jeder kann/darf drei Bilder in den Wettbewerb schicken. Einsendeschluss ist der 15. November. Dann (also ab dem 16. November) dürfen alle abstimmen, welches ihnen am besten gefällt. Der Gewinner darf dann ein neues Thema bestimmen. Wie findet ihr das?

Lg

Micha
HansdasCello
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
\\\"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicher weise glaubt frei zu sein.\\\"

Goethe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265277
Aw: Fotowettbewerb? 19.10.2014 19:42 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Gebongt. Wo wird gepostet oder geht es per Email (damit sich keiner am anderen orientieren kann) ?!? Ansonsten: mach einen Thread auf und wir posten darin ...
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar