Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

mein folierter prius 2.....endlich:)
(2 Leser) moff, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: mein folierter prius 2.....endlich:)
#129088
Aw: mein folierter prius 2.....endlich:) 29.01.2011 11:51 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
ich werde die in weiss und schwarz besorgen....pro stück ca 4 euro.bestelle die aus amerika.wird ne woche dauern...jeder der eins haben will und welche farbe bitte ne pm schreiben.


KSR1 schrieb:
Ich fände den Aufkleber, mit weißer Schrift, auch recht witzig. Habe aber meine Bedenken, da Intel in der Vergangenheit als "abmahnwütig" bekannt wurde.

Btw. kommt heute in "Abenteuer Auto" auf Kabel1 wohl ein Beitrag "Luxus-Autofolierung".

LG
Klaus
vtecselcuk
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#131702
Aw: mein folierter prius 2.....endlich:) 03.03.2011 19:55 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
vsexmotor
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.03.2011 19:56 von vsexmotor.
Ich fahre ein\\\"Tribrid\\\" )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#131723
Aw: mein folierter prius 2.....endlich:) 04.03.2011 10:30 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine folieren soll oder nicht.

@vsexmotor
Ich finde, dass die schwarzen Streifen komplett die Linie des Fahzeugs kaputt machen, da sie in keinem Bezug zur Form stehen
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.03.2011 10:31 von Jatze.
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#131809
Aw: mein folierter prius 2.....endlich:) 05.03.2011 11:37 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

gibt es auch ein Bild, auf dem man den "Hybrid Inside"-Aufkleber mal in Weiß sieht? Denn Schwarz wird sich wohl nicht gut auf einem blauen Hybrid machen, oder?

beetofen
beetofen
Beiträge: 122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 20.11.2009: Prius III Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar