Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

gefunden auf freenet.de, Ursprungsquelle: Auto Motor Sport
(3 Leser) Dix, KSR1, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: gefunden auf freenet.de, Ursprungsquelle: Auto Motor Sport
#482
gefunden auf freenet.de, Ursprungsquelle: Auto Motor Sport 13.11.2005 12:01 - vor 18 Jahren, 5 Monaten  
www.freenet.de/freenet/auto/hersteller/T.../555/fahrberichte%0A /850c875b9e431098a1401563bfb75ec6_1.html

Welche Beschleunigung von 0-100 hat denn der Prius nun? 11,9 oder 10,9 ? Ein absichtlicher Tippfehler?

Auch anderswo (ADAC?) sind mir die 11,9 schon aufgefallen, bei Toyota steht aber 10,9.

Würdet ihr aus dem Artikel den Schluß ziehen das Golf-Diesel besser sind? Tja, so kam mir jemand mit dem Link...hätte er mal besser auf spritmonitor.de nachgelesen (was ich ihm gerade mal nahegelegt habe) was Fakten sind.
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar