Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1...4142434445464748
THEMA: TV-Tipp
*
Aw: TV-Tipp 13.01.2021 14:16 - vor 3 Tagen, 13 Stunden  
Tesla hat keine Werbeabteilung und selbst wenn, warum sollten dann die Embleme abgeklebt sein?

Es waren zwei Ladeszenen zu sehen (eine davon hat der Durchschnittszuschauer wahrscheinlich nicht mal als Ladevorgang registriert) - interessant, was bei manchem "etwas viel" ist...

Wenn ich jetzt sage, bitte Kabel aus Stecker ziehen

Das versteht man tatsächlich nur als geübter Tesla-Fahrer, ein Insidergag sozusagen.
Daihatsu-Fahrer
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: TV-Tipp 13.01.2021 22:41 - vor 3 Tagen, 5 Stunden  
Ist damit ein Adapter gemeint?
autogasprius_berlin

seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten

Aw: TV-Tipp 13.01.2021 22:59 - vor 3 Tagen, 4 Stunden  
Nein, das hat damit zu tun, dass beim Tesla nach Beendigung des Ladevorgangs der Ladeport entriegelte, jedoch nach gewisser Zeit (ich meine es waren 30sec) wieder verriegelte. Somit musste man dann vom Centerscreen aus erneut entriegeln und wenn man dann wieder nicht aus der Hüfte kam wurde wieder vom Auto verriegelt.

Im Film war die Stromzufuhr getrennt (Kabel wurde schon aufgewickelt, Stecker steckte aber noch am Auto) und der Ladeport war somit wieder verriegelt. Also hat man deswegen wohl diese kurios anmutende Szene gedreht.

Seit neuestem Update bleibt der Ladeport nach Ladeende mal verriegelt und mal nicht (bei mir zumindest).
Daihatsu-Fahrer
Tesla Model S

Zum Anfang gehenSeite: 1...4142434445464748
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987