Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!?
(9 Leser) Aussie64, cirr_s, danieln93, Francek, KSR1, Luke, marratj, RAV4me, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...13
THEMA: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!?
#252683
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 12:16 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
frufus schrieb:
Aber das ist sowas von geil!

Also wenn du den Hilux meinst, definitiv NEIN!
Das ist Qualität!
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252685
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 13:12 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Locutus666 schrieb:
frufus schrieb:
Aber das ist sowas von geil!

Also wenn du den Hilux meinst, definitiv NEIN!
Das ist Qualität!


Ich meine den Test, das ist einfach total lustig, was der dort aushält. Natürlich nur halb ernstzunehmen aber dennoch genial.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252690
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 14:44 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Japs,

spätestens beim Hochhaustest habe ich mich weggeschmissen !
Das Wochenende kann kommen.

Prima Egon,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252701
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 16:25 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Datenreisender schrieb:
Das ist doch die beste kostenlose Werbung aller Zeiten:

Approved by Terrorists


Hervorragend!! Danke!

Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, daß von Arabien bis Zentralafrika bei Expeditionen, unter widrigsten Bedingungen Toyota-Geländewagen zum Einsatz kommen. Da hat man keine Muße den tollen Innenraum zu streicheln, kommt aber schnell in ernste Lebensgefahr, wenn das Fahrzeug liegenbleibt. Ich würde an deren Stelle auch Toyota kaufen.

Wer wohl die Waffen der Terroristen hergestellt, geliefert und daran verdient hat?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32874
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252705
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 16:49 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Sie leben nunmal in einem Land, in dem die Autoindustrie ein riesiger Wirtschaftszweig ist. Toyota ist am Weltmarkt der Platzhirsch und VW strebt den Thron an. No-na werden die deutschen Hersteller alles tun, damit sie Marktanteile gewinnen.
Was ich sagen will: Get over it!
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252709
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 17:42 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Zum Terror-Toyota trage ich aber dazu noch passend die beliebeste Uhr von Alkaida (zum Bombenbau) Die Casio F-91W Also doppelter Terror.
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252713
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 17:50 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
wogue schrieb:
Sie leben nunmal in einem Land, in dem die Autoindustrie ein riesiger Wirtschaftszweig ist. ...
Dann sollte man es wohl gleich offen in der "Werbung" sagen, "mit dem deutschen Mobil und dem deutschen Maschinengewehr unschlagbar"
KSR1
Moderator
Beiträge: 32874
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2014 17:56 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252716
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 18:29 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

Der Top-Gear-Test ist goil, keine Frage, aber:
Egon schrieb:
Im Wikipedia-Eintrag zum (für durchgeknallte Aktionen bekannten) britischen Magazin "Top Gear" findet man diese Passage:
[...]Er fuhr trotzdem noch und zwar ausschließlich mit dem serienmäßigen Bordwerkzeug fahrtüchtig gemacht,[...]

Der Wiki-Eintrag beweist nur, daß auch (bekanntlich) in der Wikipedia Müll steht (so wie in der z.B. BILD-Zeitung halt auch).
Es wäre neu, daß zum serienmässigem Boardwerkzeug ein Hammer, Stemmeisen, Werkzeug zum demontieren der Glühkerzen, Kabel, Ratsche, Verlängerungen und Nüsse, Gabel- bzw. Ringschlüssel versch. Größen und ein Schweißgerät gehört (m.W. war die Lenkstange gebrochen, die sie dann wieder zusammen geschweißt haben).

Am Ende der Sendung war m.W. auch nur die Rede davon, daß lediglich keine Ersatzteile verwendet wurden, um das Fahrzeug wieder fahrtüchtig zu bekommen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6907
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252724
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 19:35 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Die wahren Terror-Autos sind schwarze 5er BMW mit geisteskranken Fahrern:
www.sat1bayern.de/news/20140612/raser-to...e-frau-in-nuernberg/

.. und zwar nicht irgenwo im nahen osten sondern hier in D

just my 5cent ..
Melete
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2014 19:37 von Melete.
P3 life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252727
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 19:51 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Dem stimme ich zu.
Dieser Tage in Karlsbad einen solchen gesehen:
Farbe Braun, richtiges Braun.
Scheiben abgedunkelt.
In der Rückscheibe ein Deutsches Balkenkreuz.
Tschechisches Kennzeichen.
Seit ich mal gelesen habe, dass Hitlers "Mein Kampf" in Polen gedruckt wird,wundert mich nichts mehr.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252730
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 20:26 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Shar schrieb:
Servus.

Der Top-Gear-Test ist goil, keine Frage, aber:
Egon schrieb:
Im Wikipedia-Eintrag zum (für durchgeknallte Aktionen bekannten) britischen Magazin "Top Gear" findet man diese Passage:
[...]Er fuhr trotzdem noch und zwar ausschließlich mit dem serienmäßigen Bordwerkzeug fahrtüchtig gemacht,[...]

Der Wiki-Eintrag beweist nur, daß auch (bekanntlich) in der Wikipedia Müll steht (so wie in der z.B. BILD-Zeitung halt auch).
Es wäre neu, daß zum serienmässigem Boardwerkzeug ein Hammer, Stemmeisen, Werkzeug zum demontieren der Glühkerzen, Kabel, Ratsche, Verlängerungen und Nüsse, Gabel- bzw. Ringschlüssel versch. Größen und ein Schweißgerät gehört (m.W. war die Lenkstange gebrochen, die sie dann wieder zusammen geschweißt haben).

Am Ende der Sendung war m.W. auch nur die Rede davon, daß lediglich keine Ersatzteile verwendet wurden, um das Fahrzeug wieder fahrtüchtig zu bekommen.


Grüße ~Shar~


die aussage war " basic tools, no spare parts" also kein spezialwerkzeug, keine ersatzteile. aber als sie den aus der flut geborgen haben, war schon ein anblick...
kurzer
Beiträge: 6428
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252735
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 22:49 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
ronin schrieb:
Zum Terror-Toyota trage ich aber dazu noch passend die beliebeste Uhr von Alkaida (zum Bombenbau) Die Casio F-91W Also doppelter Terror.

Cool, die trage ich auch. Seit meine letzte Dugena nach und nach zerfiel, will ich nix anderes mehr. Meine letzte ging aber beim Ski Fahren verloren, ich kauf demnächst zwei, drei neue.

Walter
cirr_s
Beiträge: 8717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252737
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 23:45 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77504
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2014 23:46 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252738
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 13.06.2014 23:50 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Tja offenbar braucht man zuverlässige Technik...wie überall auf der Welt.
Nichts wäre tatsächlich schlimmer als am Arsch der selbigen mit einem Problemchen liegen zu bleiben.
Die in dem Fall fragwürdige Beliebtheit ist wohl tatsächlich in der einfachen Nutzung und der Unzerstörbarkeit dieses Fahrzeugs.

Toyota selbst hatt dazu vor einigen Jahren sich mal geäußert als man schon mal diese Karte spielen wollte. Sinngemäß liegt es nicht in der Hand von Toyota wer letztlich damit zu welchem Zweck auch immer fährt.

Und mal ehrlich, ich glaube kaum das VW auch nur einen Amarok nicht herausrücken würde, wenn eine entsprechende Anfrage käme. Solange bezahlt und verdient wird...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252745
Aw: "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!? 14.06.2014 00:03 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
OK,

also "die Terroristen" fahren Toyota Hilux .

Aber auch die UN ist ein Großabnehmer von Hilux, LandCruiser usw.

Diese Ur-Dinger (immer in Weiß) sind eben preiswert, robust und dank reichlicher Produktion fast sofort lieferbar.
krouebi
Beiträge: 3589
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...13
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar