Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1...1718192021222324
THEMA: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert!
#490529
Aw: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert! 12.09.2018 07:15 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Ich fand die Zeitschrift schon teilweise interessant. OK, die Treppenliftwerbung hat mich noch nicht interessiert...

Online schön und gut, aber ich finde es angenehmer in einer Zeitschrift zu schmökern wo alles konzentriert recherchiert ist und ich nicht zum weiterblättern online irgendwo rumklicken muss...

Wo das Geld hin ist? Schaut mal die Firmenzentrale an...
Gulfoss
Beiträge: 1403
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Audi A3 e-tron

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490540
Aw: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert! 12.09.2018 09:01 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Hallo zusammen,
ich bin schon lange nicht mehr im ADAC, seit über 20 Jahren nicht mehr. Eine Auslandskrankenversicherung ( mit Rücktransport) habe ich bei der Bayernversicherung. Außerdem ist bei meiner KFZ Versicherung ein Schutzbrie für 4,50 € dabei. Und dann fahre ich ja auch noch einen Toyota!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 1921
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490550
Aw: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert! 12.09.2018 10:01 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Die "Gelber Engel"-Affäre liegt nun schon einige Jährchen zurück. Deshalb denke ich, es wäre fair, diesen Thread zu schließen. Man muss ja nicht immer unter diesem Titel über den ADAC schreiben.
Das kommt mir vor wie ständiges Nachtreten auf einen, der eh schon am Boden liegt.
Smoothie
Beiträge: 346
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 PHV

SM: Strom sowie Benzin ab der letzten Betankung vom Display-Monatswert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490721
Aw: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert! 12.09.2018 23:12 - vor 7 Monaten, 1 Woche  
Smoothie schrieb:
Die "Gelber Engel"-Affäre liegt nun schon einige Jährchen zurück.Der Chef-Hubschrauberskandal ebenso. Frage ist ob sich relevant was geändert hat.
GAK
Beiträge: 434
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514868
Aw: ADAC-Preis "Gelber Engel" wurde manipuliert! 26.01.2019 10:35 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Zitat:
100 Millionen Euro für den Fiskus
Steuernachzahlung löst Streit beim ADAC aus

Der ADAC muss laut "Süddeutscher Zeitung" Steuern in Höhe von 100 Millionen Euro nachzahlen. Doch einige der mächtigen Regionalklubs wollen sich demnach nicht beteiligen und drohen sogar mit einer Klage.

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ad...erein-a-1249872.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51703
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1718192021222324
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison