Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen
(9 Leser) Dix, hoffeck, Knueppel74, KSR1, MarieCurie, marratj, TimBen, Wisedrum, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen
#23268
Re: Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen 08.05.2007 14:48 - vor 17 Jahren  
Nochmal, hier geht's ja um hybrid und nicht um den Prius und die drei teueren Lexus. Am schwierigsten macht's einem dabei ausgerechnet der Prius, mit seiner gewöhnungsbedürftigem Bedienung, mit schlechter Ergonomie eingeschränkter Top-Speed und dem schrulligen Design. Das wollen viele nicht!

Wenn mal Hybrid-Autos mit bequemen Sitzen, guter Ergonomie und normalen Aussehen auf dem Markt sind, will nicht nur, sondern wird mehr als ein Drittel der Autofahrer einen Hybrid kaufen.

Für mich darf das Design gerne schrullig bleiben, aber die Ergonomie muss besser werden!

Have a nice Prius!
Holger
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#23270
Re: Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen 08.05.2007 15:08 - vor 17 Jahren  
O.O.T.

@Ruunis....
Und was den Lexus angeht: Ich halte es wie easyroller und glaube es erst, wenn ich ihn sehe. (Den Lexus-Hybridkombi, nicht den easyroller. )

Du traust Dich ja nur, weil Du es vorziehst zu heiraten...
anstatt sich mir in Münster gegenüber zu stellen - wie ein ganzer Kerl ! (smile)

Machs gut !

Servus,

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#23271
Re: Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen 08.05.2007 15:12 - vor 17 Jahren  
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#23493
Re: Jeder dritte Autofahrer will Hybrid-Fahrzeug kaufen 10.05.2007 16:58 - vor 17 Jahren  
Coupéspace schrieb:
Für mich darf das Design gerne schrullig bleiben, aber die Ergonomie muss besser werden!
Eine andere Aussage bezüglich Design hätte ich auch nicht von jemandem erwartet, der freiwillig einen Avantime fährt. (Aua, aua, nicht hauen, war doch nur Spaß! )

@easyroller:

Du traust Dich ja nur, weil Du es vorziehst zu heiraten...
anstatt sich mir in Münster gegenüber zu stellen - wie ein ganzer Kerl ! (smile)

Ich werde mir eine Vorratspackung Chappi kaufen, damit ich mich beim nächsten Mal traue. Also, äh, nicht nochmal vor dem Altar traue, sondern... na, Du weißt schon.
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar