Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuvorstellung in New York: Lexus LS 600h
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuvorstellung in New York: Lexus LS 600h
#24272
Re: Neuvorstellung in New York: Lexus LS 600h 19.05.2007 21:13 - vor 16 Jahren, 12 Monaten  
easyroller schrieb:
hallo WOODY,

was wolltest Du uns mit den 3 kleinen Teufelchen mitteilen ?

"Sprich dich aus".

easyroller


Das fand ich lustig:
<<<Wurzelholz aus dem Märchenwald und Kobe-Rind-Leder (zwecks des Biergeruchs, besonders beliebt in München) und als Dämmmaterial den Filz aus den Chefetagen?>>>
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#24273
Re: Neuvorstellung in New York: Lexus LS 600h 19.05.2007 21:26 - vor 16 Jahren, 12 Monaten  
Hallo woody,

woody schrieb:
easyroller schrieb:
hallo WOODY,

was wolltest Du uns mit den 3 kleinen Teufelchen mitteilen ?

"Sprich dich aus".

easyroller


Das fand ich lustig:
<<<Wurzelholz aus dem Märchenwald und Kobe-Rind-Leder (zwecks des Biergeruchs, besonders beliebt in München) und als Dämmmaterial den Filz aus den Chefetagen?>>>


Du mußt easyroller entschuldigen...er fühlt sich angegriffen, da er ja mal sowas hatte


Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 20/05/2007 00:31
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#24287
Re: Neuvorstellung in New York: Lexus LS 600h 20.05.2007 09:38 - vor 16 Jahren, 12 Monaten  
Das fand ich lustig:
&lt;&lt;&lt;Wurzelholz aus dem Märchenwald und Kobe-Rind-Leder (zwecks des Biergeruchs besonders beliebt in München) und als Dämmmaterial den Filz aus den Chefetagen?

Ja, ich auch! Ich darf mich an dieser Stelle mal als ehemaliger Besitzer zweier Lexus LS400 outen und Euch versichern, das schon das erste Modell (das muss etwa 1990 gewesen sein) mit der deutschen Konkurrenz sehr wohl mithalten konnte:

Innen uneingeschränkt, das Fahrwerk hatte leichte Schwächen, die Automatik einen Gang zu wenig, aber der Motor war ein Sahnestück. Mein zweiter war Baujahr 1996 und hatte dann schon eine variable Luftfederung (die ich allerdings etwas stossig fand), aber sonst war da nix auszusetzen. Auch hier der Motor ein konkurrenzloses, völlig vibrationsfreies Sahnestück.

Vor allem aber: Es ging nie irgendwas kaputt, bei beiden, noch nichtmal ne Glühbirne, einfach gar nix. Was ich davor und danach mit Fahrzeugen aus Bayern und Baden-Württemberg erlebt habe, schreibe ich mal lieber nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77438
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar