Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erster Blick auf den nächsten Prius?
(7 Leser) ectabane, Egon, Gulfoss, hirni, hoffeck, MartyMcFly, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Erster Blick auf den nächsten Prius?
#21065
Erster Blick auf den nächsten Prius? 07.04.2007 13:07 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
(Quelle: EV World) - Schaut so die nächste Generation des Toyota Prius aus? Auf EV World wurden zwei Fotos aus einer unbekannten asiatischen Publikation veröffentlicht. Die Gerüchteküche um den neuen Prius brodelt weiter kräftig.

Wenn doch Toyota nur nicht so eine Geheimniskrämerei daraus machen würde. Die Spekulationen und die Spannung bleiben aber damit erhalten. Falls das Bildmaterial echt ist, scheinen die Veränderungen im Design nicht allzu groß ausgefallen zu sein.

Den ganzen Bericht gibts hier:
http://www.wattgehtab.com/index.php/content/view/1076/13/

Viele Grüße
Markus
WGA
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21066
Re: Erster Blick auf den nächsten Prius? 07.04.2007 13:32 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Das Bild kommt mir recht bekannt vor. Schon vor längerer Zeit waren zwei Seiten aus einer Zeitschrift zu sehen, aus der das Bild wahrscheinlich stammt. Ich glaube, die wurden hier auch schon gepostet.
Ich hätte nichts dagegen, wenn das Design in diese Richtung geht, mit nicht vielen Änderungen zum Vorgänger. Mit dem Hybrid-X könnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
Dass um den Prius eine eigene Modellfamilie entwickelt wird, finde ich nicht unrealistisch. Das wäre sicher interessanter, als die bekannten Toyota Modelle als Hybridversion anzubieten. Die "Exklusivität" sollte schon erhalten bleiben, damit die Autos auch gleich als Hybridfahrzeug erkannt werden und nicht in de Masse untergehen, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Der Showeffekt ist einfach wichtig. Dieser fehlt beim Honda Civic IMA z.B. etwas.
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21068
Re: Erster Blick auf den nächsten Prius? 07.04.2007 14:56 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
hello,

wenn er aber immer den exklusiven/extravaganten touch hat, wird der antrieb nie massentauglich.
intelligent wäre, wenn toyota den antrieb auf all seine fahrzeuge ausrollen würd, den prius aber immer als vorreiter mit den besten werten ins rennen schicken täte.


lg,
wogue
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar