Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Priuswerbung per Mail
#19673
Priuswerbung per Mail 21.03.2007 10:59 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Halloele,
gerade eben reinbekommen.

Habe mich mal irgendwann, irgendwo mit einer Junkmailadresse bei einem Tankgewinnspiel registriert.

Heute, also Jahre spaeter, habe ich doch tatsaechlich 'ne Priuswerbung im Postfach.

Wortlaut in etwa.

Sie wissen ja: Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich bei www.Tankgewinnspiel.com registriert haben.
Der Toyota Prius. Die Zukunft atmet auf! Gratis Infos

Der neue Toyota Prius ist da - und die Zukunft atmet auf! Mit der Hybrid-Synergy-Drive-Technologie profitiert nicht nur die Umwelt sondern auch Sie: Kompromißloser Fahrspaß bei minimalem Kraftstoffverbrauch. Entdecken Sie jetzt die Zukunftsweisende Technologie von Toyota und kassieren Sie 10 Punkte für das kostenlose Infomaterial!

Hallo XXX,

die aktuelle Klimadebatte hat bei vielen Autofahrern den Wunsch nach einem umweltfreundlicheren Fahrzeug geweckt. Dabei haben Sie bereits heute die Möglichkeit, bei der Wahl Ihres Autos einen aktiven Beitrag zur Reduzierung von CO2 zu leisten!

Der Toyota Prius trägt die Kraft der Veränderung in sich:

Eine Tonne weniger CO2-Ausstoß pro Jahr*
Ca. 80% niedrigere Abgaswerte als die Abgasnorm Euro 4 verlangt
Geringe Unterhaltungskosten durch niedrigen Kraftstoffverbrauch von 4,3 l/100 km kombiniert.*

Die Toyota Hybrid-Synergy-Drive-Technologie verbindet beim neuen Toyota Prius einen kraftvollen 1,5-l-VVT-i-Benzinmotor mit einem drehmomentstarken Elektromotor und ermöglicht so kompromisslosen Fahrspaß bei minimalem Kraftstoffverbrauch und vorbildlicher Umweltverträglichkeit - im rein elektrischen Betrieb sogar ganz ohne Schadstoffemissionen.

Entdecken Sie die zukunftsweisende Technologie, mit der der Toyota Prius die Herzen der umweltbewusster Autofahrer erobert! Bestellen Sie jetzt unser kostenloses Informationsmaterial - oder lernen Sie den Prius bei Ihrem Toyota Händler gleich persönlich kennen!

* im Vergleich zum durchschnittlichen Ausstoß an CO2 eines Dieselfahrzeugs der Mittelklasse bei 20.000 km Laufleistung pro Jahr. Kraftstoffverbrauch in l/100 km: außerorts 4,2, innerorts 5,0, kombiniert 4,3. CO2-Emission: 104 g/km.

------
Dabei hab ich doch mein Auto schon laengst bestellt.

LG FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar