Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: IPA bei SAT1
#1890
IPA bei SAT1 18.03.2006 17:24 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Eben kam im SAT1 Automagazin SAT (Originaltext mit Fotos) ein kurzer Bericht über die Einparkhilfe. Tenor: insgesamt dauert es etwas länger, aber für schlechte Einparker eine echte Hilfe.

Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1891
Re: IPA bei SAT1 18.03.2006 18:24 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Habs gesehen, das die nachher schief in der Parklücke standen wundert mich.

Haben die die Parklücke auf dem Bildschirm nicht richtig markiert?

Was die Geschwindigkeit angeht, die hätten halt mal von der Bremse gehen müssen, schätze ich
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1892
Geschicklichkeitsfahren... 18.03.2006 19:57 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Vielleicht sollte man den Vorschlag machen, beim Priustreffen einen kleinen "Anti-IPA-Parcours" aufzubauen



Beispiele kann man hier entnehmen:

www.msc-deizisau.de/Unterseiten%20Einzeln/turnieraufgaben.htm
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1893
Re: Geschicklichkeitsfahren... 18.03.2006 20:53 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
wernerundbritta schrieb:
Vielleicht sollte man den Vorschlag machen, beim Priustreffen einen kleinen "Anti-IPA-Parcours" aufzubauen


Hallo Werner,

ist ein guter Vorschlag...da brauch ich gar nicht erst mitzumachen-die armen Pylonen:laugh:

Aber die Aufgaben haben was! - da würden die "alten" , halt..."erfahrenen" Hasen den "jungen" aber mächtig die Leviten lesen Du...

Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 18/03/2006 21:32
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar