Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor
(7 Leser) bfroeba, ectabane, Egon, Gulfoss, KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor
#18776
WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 12.03.2007 23:47 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

bitte schaut doch mal in den folgenden TV-Mitschnitt rein. Zum Thema "Hybrid" wurde z.B. derart viel unausgegorener Unsinn erzählt, dass einem die Galle hochkommt.

Ab ca. 8Min 0sek. wirds besonders interessant (Anmoderation Thema Hybrid - Künast usw.)

www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/...ef=6102&ex=1

(FlashPlayer 8 erforderlich)

Was sagt Ihr dazu?
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18796
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 07:39 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
wernerundbritta schrieb:
Hallo zusammen,

bitte schaut doch mal in den folgenden TV-Mitschnitt rein. Zum Thema "Hybrid" wurde z.B. derart viel unausgegorener Unsinn erzählt, dass einem die Galle hochkommt.

Ab ca. 8Min 0sek. wirds besonders interessant (Anmoderation Thema Hybrid - Künast usw.)

www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/...ef=6102&ex=1

(FlashPlayer 8 erforderlich)

Was sagt Ihr dazu?


Ich glaub ich spinne!!!!
Wieso wurde der Beitrag noch nicht per einstweiliger Verfügung gestoppt?!?
Das hat nun wirklich nichts mehr mit Meinungsbildung zu tun, sondern ist strafbare Verleumdung.
"...hochgiftege riesige Batterien"
"...braucht 2 komplette Motoren, die unnötig auf der Autobahn mitgeschleppt werden müssen."
"...giftiger als ein Diesel."
"...usw."

Das ist ja ein "guter" Start in den Arbeitstag, trotzdem danke für´s posten. Ich hab auch nur ab der 8. Minute geguckt und 3 Min. später wieder das Browserfenster geschlossen, zum Glück.

OT: werd jetzt mal wieder die Alus mit Sommerreifen raufziehen lassen

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18809
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 09:34 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Das ist doch Agitation, Desinformation und grottenschlechter Journalismus als Show verpackt.

Man muß sich die Frage stellen "Wem nützt das !"

Für wie blöd halten die eigentlich die Zuschauer ?

Ich habe denen eine nette Email geschickt ...

redaktion@wdr.de <br><br>Posting ge&auml;ndert von: hardy, am: 13/03/2007 11:12
hardy
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sommer 4,3 /Winter 5,2 l/100km (BC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18812
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 09:36 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hardy schrieb:
Das ist doch Agitation, Desinformation und grottenschlechter Journalismus als Show verpackt.

Man muß sich die Frage stellen &quot;Wem nützt das !&quot;

Für wie blöd halten die eigentlich die Zuschauer ?


Vergiss nicht die Sendung lief im öffentlich rechtlichen und nicht auf so einem privaten ...
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18833
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 11:46 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hey, was regt ihr auch auf? Nach dem Spruch &quot;dann machen wir eben bei nur 130km/h Dreck&quot; ist doch alles klar. Die Karre fährt gegen die Wand, der Klimawandel kommt nunmal in voller stärke weil keiner sich bewegt. Ich hab das schon lange leider eingesehen. Politiker denken nicht weiter als 4 Jahre, Lobby-Journalisten nicht weiter als bis zum nächsten Interview auf der Jacht eines Gastes.

Ich geb nur noch jedem den Tip: macht es besser, seht zu, daß ihr euch heute möglichst unabhängig von den Energie-Lobbies macht (z.B. Passivhaus, Solar) und lebt auch in 30 Jahren noch recht gut und luxuriös wenn alle anderen für 1 Liter Öl richtig teuer zahlen müssen. Das mag im Moment noch teurer sein, aber die Energiekosten steigen und dann wohl auch bald die Kosten für deren Resteentsorgung. Und umso teurer das wird, umso schneller hat sich so eine Investition bezahlt gemacht. Dann werden die heutigen SUV/PS-Protzer nur noch ziemlich laut klagen, wie teuer doch der Leben ist.
kennung geloescht
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18843
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 14:48 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
aubroehr schrieb:

Vergiss nicht die Sendung lief im öffentlich rechtlichen und nicht auf so einem privaten ...[/quote]

Die ÖR sind mittlerweile auf demselben Nivea[tm] angelangt, wie die Privaten. Wenn es nicht doch ab und an mal den ein oder anderen &quot;Lichtblick&quot; gäbe - und ich nicht so gern &quot;Quarks &amp; Co&quot; oder &quot;Abenteuer Wissen&quot; sehen würde - hätte ich schon seit mindestens 3 Jahren keinen Fernseher mehr...

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18845
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 14:59 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hardy schrieb:

Ich habe denen eine nette Email geschickt ...



Da hat dein Mail aber gut gewirkt. Wenn ich den Beitrag aufrufen will, erscheint die Meldung: &quot;Das Video konnte nicht gefunden werden&quot;

Hab den Flshplayer version 9

Have a nice Prius!
Holger
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18860
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 17:44 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Coupéspace schrieb:
Da hat dein Mail aber gut gewirkt. Wenn ich den Beitrag aufrufen will, erscheint die Meldung: &quot;Das Video konnte nicht gefunden werden&quot;

Hab den Flshplayer version 9

Have a nice Prius!
Holger


Ne ne lass das Fenster eine Weile auf und den Ton an, mach zwischenzeitlich was anderes. Irgendwann fängt der Player an das Komplette Video zu laden und zeigen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18874
Re: WDR Streitfall Klima - Die EU nimmt sich die Autos vor 13.03.2007 20:36 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
MIST!!! Wäre die informative Sendung nur vier Wochen früher ausgestrahlt worden, dann hätte ich die neue Drecksschleuder niemals gekauft.
robihansen
Beiträge: 95
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit sonnigen Grüßen
robihansen

CO2-Ausstoß: 119 g/km
[IMG]http://www.sonnenertrag.eu/Img_banner/bild.php?profile_id=4474[/IMG]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar