Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frau Künast rät zum Prius Kauf
(8 Leser) hoffeck, KSR1, m16, PMueller, Schnauf, Shar, yarispit, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Frau Künast rät zum Prius Kauf
#17286
Re: Frau Künast rät zum Prius Kauf 25.02.2007 14:56 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
MezzoL schrieb:
Also Hybrid bringt doch gar nix...ist viel zu teuer, wiegt viel zu viel, ist wartungsanfällig, bringt nur in der Stadt was und ist außerdem nach seinem Lebensende ein Fall für die Problemabfallentsorgung
Du hast bei Deiner Auflistung noch die deutschen Arbeitsplätze vergessen...!

Ist das immer noch so schlimm bei "Modor Dalg"? Als ich den Prius neu hatte, hab' ich da mal in den ein oder anderen Beitrag reingelesen. Und dann entschieden, daß mir dafür meine Zeit zu schade ist.
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17288
Re: Frau Künast rät zum Prius Kauf 25.02.2007 15:03 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo ruunis,

(das wäre wohl auch mal nen Beitrag "wert"...mit der Frage, wer wie zu seinem Nutzername gekommen ist )

Ruunis schrieb:
Und dann entschieden, daß mir dafür meine Zeit zu schade ist.

Na aber...da würde ich doch die dort (auch) vertretenen Priusfreunde allein lassen
Das WIR gewinnt
Die schreiben sich da regelmäßig die Finger wund, um das unten geschriebene zu widerlegen...irgendwie hilft es nur nicht so recht!



Gruß René<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 25/02/2007 15:14
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17326
Re: Frau Künast rät zum Prius Kauf 26.02.2007 11:07 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Früher hatten wir Nachrichten und Informationen. Heute haben wir &quot;Infotaiment&quot; à la Youtube (owned).

In diesen Tagen muss die Umwelt hinten anstehen. Die Oscar Verleihungen haben Vorrang. So ab Mittwoch dürfen wir dann wieder geistreiche Beiträge in den Medien über CO2, Hybridfahrzeuge und gefährdete Arbeitsplätze lesen.
Dani
Beiträge: 165
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17343
Re: Frau Künast rät zum Prius Kauf 26.02.2007 14:27 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Dani schrieb:
... So ab Mittwoch dürfen wir dann wieder geistreiche Beiträge in den Medien über CO2, Hybridfahrzeuge und gefährdete Arbeitsplätze lesen.

Was denn ??? Ist das Winterloch nocht nicht vorbei???

Gibts auch mal was anderes in den Medien???, so wie der und der tritt zurück:laugh:
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar