Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jeremy Clarkson - what is a prius good for?
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jeremy Clarkson - what is a prius good for?
#14640
Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 09.01.2007 23:22 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Jeremy Clarkson - what is a prius good for?


Ich liebe einfach den britischen Humor. Jetzt verstehe ich auch so langsam, warum der Kerl in seiner BBC-Autoshow den P2 so verrissen hat <br><br>Posting ge&auml;ndert von: deBeck, am: 09/01/2007 23:25
deBeck
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kia e-Niro "Spirit" 64KwH MY21 / VW e-Up! "Unite" MY21
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14652
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 06:55 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Also ich liebe auch den britischen Humor, allerdings geht mir dieser hier ab. Nicht weil es ein Prius ist, sondern weil hier dumm und platt Klischees bedient werden, unabhängig davon, dass ich Waffengebrauch verachte.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14664
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 11:09 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
marco_aus_bonn schrieb:
Also ich liebe auch den britischen Humor, allerdings geht mir dieser hier ab. Nicht weil es ein Prius ist, sondern weil hier dumm und platt Klischees bedient werden, unabhängig davon, dass ich Waffengebrauch verachte.

*unterschreib*

Mehr kann man da nicht anfügen.
Dampfnudel
Beiträge: 678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
--------
Prius II SOL, 2006er Ausführung, Navachorot, Sitzheizung, iPod Anschluß, Wurzelholz. Und Lenkrad, Türen und Sitze
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14665
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 11:24 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Seine Show ist eigentlich wirklich gut, aber sowas hier ...
hoffmann.s
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Renaul Megane Coupe (bis 14/09/2006):
Toyota Prius II Sol (ab 16/09/2006):
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14667
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 13:05 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
...entschuldigung :
ich bin sehr naiv : muß ich das glauben ?

Für wen wurde diese Community geschaffen ?
Welche Leute werden hier bedient ?
Vermisse ich was, wenn ich das alles nicht ansehe ?
Wer will mich dazu zwingen ?



easyroller<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 10/01/2007 13:52
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14668
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 13:24 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hmm, vielleicht bin ich begriffsstutzig, aber ich versteh die Pointe auch nicht. Der Rat, einen Golf-Diesel &quot;as environmentalist&quot; zu kaufen, erscheint angesichts der Feinstaubproblematik verlogen und manipulativ.

Oder soll der sinnfreie &quot;Sicherheitstest&quot; die Fadenscheinigkeit der Argumente aus dem ersten Teil entlarven?
Diese Form der Satire funktionierte bei mir ja schon bei &quot;Starship Troopers&quot; nicht... <br><br>Posting ge&auml;ndert von: doc, am: 10/01/2007 15:01
doc
Beiträge: 348
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Euer "doc"

Sol/IPA, navachorot. Statt 5,8l/100km auf dem Golf-TDI.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14685
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 17:02 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hm. Ich bin zwar ein &quot;Starship Troopers-Humor-Versteher&quot;, aber bei dem Clip habe ich ein wenig die Befürchtung, daß der Moderator das ernst meint, was er sagt.

Dafür mußte ich mir bei den Kommentaren zum Video die Tränen aus den Augen wischen:

&quot;No-one can actually deny the fact that small diesels (for example Polo BlueMotion or Audi A2) get 10-30 more mpg, and they offer you decent value for money unlike the Prius. And the emissions... those diesels aren't any worse even on that area.&quot;

Beim Polo und A2 gibt's mehr Auto für's Geld? Und ihre Emissionen sind nicht schlechter als die beim Prius? Hab' ich irgendwas verpaßt? Als nächstes muß ich wohl lesen, daß die neue C-Klasse fliegen kann...
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14696
Re: Jeremy Clarkson - what is a prius good for? 10.01.2007 19:26 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

gibt´s hier schon irgendwo...ist aber net schlimm wenn´s nochmal da ist *g*

Zum Diesel und Feinstaub...wieviel Prozent macht der Verkehr den da aus? Na, wer schaut mal nach?
Nicht sehr &quot;viel&quot;, denn der meiste Feinstaub ist naturgemäß &quot;da&quot; (und war/wird dies immer bleiben)
.
.
.
Ach ja, wir wollen doch mal sehen was die zukünftigen Benzindirekteinspritzer so mit den Abgasen &quot;veranstalten&quot;


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar