Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Getriebeöl mitwechseln?
#57946
Re: Getriebeöl mitwechseln? 18.07.2008 15:14 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
...ich hab 10 Jahre lang in einem Raum mit nem 20MW-Drehstromgenerator gearbeitet...

Da hatte ich magnetische Wechselfelder mit Feldstärken das ich darauf achten musste welche Armbanduhr ich anziehe, sonst war die nach ner Stunde im Eimer (magnetisiert)...

Zu dieser Zeit hatte ich weniger Schlafprobleme als heute (da war ich allerdings auch 20 Jahre jünger )

...und Krebs hab ich auch noch nicht...

Wenn wir nur 1% Hyphochonder in D haben dann zeigen schon 80.000 Leute Symthome....

Es ist schon seltsam....das Leben wird immer gefährlicher aber die Lebenserwartung und Zahl der 100-Jährigen steigt ständig...

Wenn die Presse mal wieder nix besseres weis dann schreibt Sie wie schlecht Essen,Wasser,Drucker-Toner,Handystrahlung (hier beliebig erweiterbar) ist....

Der Mensch im 14. Jahrhundert hatte das alles nicht, hat täglich frische Lebensmittel gegessen und lag mit 40 unter der Erde!

Natürlich hinkt der Vergleich...aber wenn wir alles was irgendwie schädlich sein könnte verbannen...dann gibts nur noch 150-Jährige und die Rentenversicherung ist wirklich den Bach runter....und wer von uns hat schon Lust 100 Jahre zur Arbeit zu gehen....

Mein Chef ist Fußballer, der hängt mir immer in den Ohren von wegen ich hätte 10kg zuviel und soll um Gottes Willen mehr Sport machen....

Wenn ich mit 60 an einem Hinterwandinfarkt dahinscheide...

..und er wird 90 Jahre alt.

...hat aber 30 Jahre seines Lebens auf dem Fußballplatz verbracht....

...dann ist der auch nicht älter geworden als ich...

Andreas<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Schunken, am: 18/07/2008 15:23
Schunken
Beiträge: 1032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar