Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lockpick 3 Basic - funktioniert
(7 Leser) Bernhard1988, Ernie, hoffeck, moff, Timico, Wisedrum, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Lockpick 3 Basic - funktioniert
#58987
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 02.08.2008 21:56 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Sieht das Lockpick wirklich nur aus wie ein Kabelwirrwar oder gibt es da irgendeien zentralen Kasten, der das steuert?

Wie hoch ist der Einbauaufwand und welche Kenntnisse und Werkzeuge braucht man dafür?

Wo wird das Ding oder die ganzen Kabel überhaupt eingebaut?

Wird das mit Einschneid-Verbindern angeschlossen oder werden vorhandene Verbindungen aufgetrennt?

Wenn aufgetrennt: per Seitenschneider oder Stecker ziehen und Lockpick dazwischen?

Vielleicht kannst Du ja hier mal die Einbauanleitung reinstellen?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Klappohr, am: 02/08/2008 21:57
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#58998
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 03.08.2008 11:23 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Klappohr,

das kommt ganz darauf an, welches Lockpick Du meinst. ich kann Dir nur von der einfachen Lösung (Freischaltung Zieleingabe) berichten.

Das ist eine Platine (ca. 3 x 6 cm im Schrumpfschlauch)mit Steckern. Das wird direkt am Navrechner angeschlossen (zwischengeschaltet) und dauert 1 Minute. Das wars. Einbauanleitung habe ich leider nicht mehr - da stand aber auch nur textlich beschrieben wie man die Einheit am Navrechner zwischenschaltet.

Bei der großen Lösung gehe ich davon aus, dass diese aus mehreren Teilen besteht Einmal die bekannte Einheit am Navrechner und eine zweite die direkt am MFD angeschlossen wird und aus der sich die diversen Anschlusskabel (Audio, Video) ergeben.

Schönen Sonntag
Daniel
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#59000
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 03.08.2008 11:57 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
flaxher schrieb:
Lockpick 3 Basic

Hallo !
Was ist Lockpick ?
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#59005
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 03.08.2008 14:01 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
das ist der Produktname für diverse Freischaltmodule der Firma Coastaletech. Siehe auch www.coastaletech.com/lockpick3.htm
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#59037
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 03.08.2008 19:02 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Bilder vom Lockpick Modul gibt es im Wiki!

Gruß
Bastian
bfroeba
Beiträge: 581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#59089
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 04.08.2008 13:26 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Bin auch an einer Sammelbestellung interessiert!

Die Basic-Version (nur fürs Navi) würde mir reichen, habe kein Bluetooth-Handy und werde auch für die kommenden 1,5 Jahre keins haben.
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#60794
Re: Lockpick 3 Basic - funktioniert 25.08.2008 23:01 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
schwarzvogel schrieb:
Hallo Flaxher,
es ist ja bekannt, daß Coastaletech nicht nach Europa versendet - deshalb ja auch Dein &quot;Versanddienstleister&quot;.
Könntest Du der unwissenden Priusgemeinde, welche vielleicht auch an Coastaletech-Produkten Interesse hat, diesen &quot;Versanddienstleister&quot; und den Vorgang zu seiner Inanspruchnahme zwecks &quot;Nachnutzung&quot; verraten ?
(Nur, wenn es Dir keine Umstände macht !!)
Danke !
mfG schwarzvogel

Siehe dazu auch meinen Erfahrungsbericht.
ostbey
Beiträge: 650
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#62705
Lockpick 3+ - funktioniert 19.09.2008 16:07 - vor 15 Jahren, 8 Monaten  
Habe jetzt endlich mein Lockpick 3+ installieren lassen (vom Toyota-Händler, Aufwand max. 1 Std.).

Navigation und Bluetooth sind komplett entsperrt, funktionieren also während der Fahrt und auch bei eingehenden Telefonaten wird während der Fahrt die Telefon-Nr. bzw. der Anrufende angezeigt. Die Bestätigungsanforderung zur Aktivierung des Nävis wird automatsich bestätigt.

Die MP3-Funktionen (Titel bzw. Ordneranzeige und Auswahl) sind allerdings weiterhin komplett beim Fahren gesperrt. Ich bin daher etwas enttäuscht aber nach erneutem Lesen der Coastaletech-Webseiten gilt hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: dort steht nichts von MP3-Funktionen-Entsperrung. Dort steht nur was vom Entsperren aller Audio-Funktionen und da hatte ich fälschlicherweise draus abgeleitet, dass das MP3 auch entsperrt wird.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar