Komprex schrieb:
Es ist "der Teufel an die Wand gemalt" ich weiss. Trotzdem würde mich interessieren was passiert, falls die Ventilsteuerung stehen bleibt, egal ob wegen gerissener Kette oder Zanhnrimen.
Bin "solzer Eigner" lol, eines gut 17 Jahre alten Camry, (227000 KM). Es soll dort ein Versagen des Antriebs keine Katastope bedeuten, den die Kolben sollen NIEMALS die offenen Ventile berühren können.
Hab das nie drauf ankommen lassen aber beruhigend ist die sachlage trotzdem.
NB. Der "Sportswagon" hat mich NIE im stich gelassen, darum immer wieder, Toyota! ! !
Hallo Sepp,
ich hab beim SChnittmodell in Speyer mal geschaut und leider nur ein unglückliches Foto geschossen
.
Ich kann Dir aber sagen...wenn Kette kaputt-dann Motor bzw. Ventiltrieb auch im Eimer.
Das Foto jetzt einstellen bringt auch nix, da es so klein wäre, das man gar nichts dementsprechendes mehr erkennt.
Gruß René<br><br>Posting geändert von: MezzoL, am: 20/05/2006 22:55