Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Intelligent Tester - welche Fahrzeuge unterstützt?
(5 Leser) Bernhard1988, KSR1, marratj, Shar, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Intelligent Tester - welche Fahrzeuge unterstützt?
#303562
Intelligent Tester - welche Fahrzeuge unterstützt? 14.10.2015 20:37 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Hallo

ich nenne nun einen Toyota IT 2 Tester mein eigen-soweit so gut.
Nun kann ich mich erinnern, das ich damals in den recherchen irgendwo gelesen hatte, das der IIer nur für Modelle...glaube bis 2012 (oder so) ging.
Doch das finde ich so nicht mehr wieder.

Aktuell finde ich auch eine IT III, doch das scheint eher so ein "Multifunktionelles Gerät zur Kommunikation zwischen Auto und einem PC" zu sein. Das ist auch weit günstiger als der reine IIer Tester damals.

Alles zu undurchsichtig für mich
Ich würde daher also vermuten, das der/die/das () IIIer nur die Verbindung zwischen Auto und PC herstellt und auf dem PC der "Tester" (in Form von Software) ist.
Liege ich da nun richtig und weiß jemand was der aktuelle Tester für aktuelle Modelle ist?

Grund der Frage ist einfach, doch nicht ganz "Händlerfreundlich", daher verzichte ich auf die Nennung dieser Gründe
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303970
Aw: Intelligent Tester - welche Fahrzeuge unterstützt? 17.10.2015 17:37 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Du brauchst dazu einen PC, Die GTS-Software, die Techstream-Lizenz und das VIM (Vehicle Interface Module).
Schau mal auf die Toyota Techdoc-Seite www.toyota-tech.eu/GTS/Wizard/Step2-intro.aspx
Da findest du die Infos.
Peugeot302
Beiträge: 102
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüsse aus Belgien
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar