Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract
*
#225842
Aw: Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract 13.10.2013 11:15 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
@reka

Hallo, ich bin ein neues Mitglied im Forum und habe mir vor einer Woche einen P3, Typ XW3(a), Version ZVW30 in der Ausstattungsvariante Executive gekauft.

Leider fehlt meinem P3 die Funktion zum Aussenspiegel einklappen, finde diese Funktion jedoch sehr sinnvoll.

Weisst Du, ob dieser Einbausatz mit meinem P3 kompatibel ist? Du schreibst oben in der Einleitung: "Das Modul funktioniert nur bei Fahrzeugen, bei denen sich die Spiegel bereits per Schalter anklappen lassen." Das hat mich doch sehr verunsichert, da mir dieser besagte Schalter fehlt...

Danke im Voraus für deine Antwort!

Beste Grüße
Thai
Phoenix1978
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#225938
Aw: Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract 13.10.2013 22:32 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Wenn der Schalter bei Deinem P3 fehlt, ist das ein Vor-Facelift und dem fehlt nicht nur der Schalter sondern die gesamte Mechnaik incl. Anklapp-Motoren.

Eine Nachrüstung ist daher kaufmännsich nicht sinnvoll, wenngleich wohl möglich aber vermutlich mit einer vierstelligen Investitionssumme für 2 komplett neue Außenspiegel mit Verkabelung vom Facelift-P3 und Montage verbunden.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#225949
Aw: Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract 14.10.2013 07:17 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
@Klappohr
Hm... Mist... Das ist natürlich sehr schade! Danke für die schnelle Antwort!
Phoenix1978
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#225984
Aw: Installation Spiegelanklappmodul AutoRetract 14.10.2013 13:27 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Die Firma existiert anscheinend nicht mehr - keinerlei Reaktion auf Mails bzw. Anrufe ...
Hat jemand andere (aktuelle) Erfahrungen ?
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar