Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: PIII: Bluetooth mit iPhone
#123974
Aw: PIII: Bluetooth mit iPhone 18.11.2010 17:50 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Bei der Sortierung nach Vornamen habe ich den Stiel umgedreht. Im Apple Adressbuch habe ich Vornamen und Nachnahmen getauscht und die Sortierung auf Vornamen gestellt. jetzt ist auch die Sortierung am iPhone richtig, die Nachnamen stehen als zweites fettgedruckt hinter den Vornamen.
Im Prius stehen jetzt die Nachnamen als erstes und sind richtig sortiert. Also Null-Problemo mit der Sortierung. Einfach alte Kontakte löschen und schon kommt die Frage nach den Daten aus dem iPhone, ruckzuck steht das Telefonbuch richtig sortiert am Display zur Verfügung.
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181270
Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro 29.10.2012 09:43 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
habe dem Thema mal eine neue Bezeichnung gegeben, eventuell kann jemand helfen

Gottfried_Auer schrieb:
Bei der Sortierung nach Vornamen habe ich den Stiel umgedreht. Im Apple Adressbuch habe ich Vornamen und Nachnahmen getauscht und die Sortierung auf Vornamen gestellt. jetzt ist auch die Sortierung am iPhone richtig, die Nachnamen stehen als zweites fettgedruckt hinter den Vornamen.
Im Prius stehen jetzt die Nachnamen als erstes und sind richtig sortiert. Also Null-Problemo mit der Sortierung. Einfach alte Kontakte löschen und schon kommt die Frage nach den Daten aus dem iPhone, ruckzuck steht das Telefonbuch richtig sortiert am Display zur Verfügung.


Das Thema Sortierung der Kontakte nach Nachname im Prius muss ich nochmal aufgreifen, da ich mit dem Neuen P3 (Touch Pro) vor dem gleichen Problem stehe Natürlich ist es möglich (hole die Kontakte aus dem Outlook)die Einträge Vor-Nachname zu tauschen, da steht es aber im Blackbarry falsch. Hat da jemand eine Lösung gefunden, oder habe ich da was falsch verstanden
online
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Beste Grüße aus Bayern, Ralle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar