Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid-Informationsabend am 11.10. Nähe Dresden
(6 Leser) Dix, hoffeck, KSR1, Schoettker, Wisedrum, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybrid-Informationsabend am 11.10. Nähe Dresden
#34260
Hybrid-Informationsabend am 11.10. Nähe Dresden 07.10.2007 09:16 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Informationsabend mit dem Thema
Hybridantrieb - Einsteigen in die automobile Zukunft

Am Donnerstag, 11.Oktober 2007 um 18 Uhr
im Toyota-Autohaus Förster
Lohmener Straße 13a
01796 Pirna-Copitz an der Elbe
(das ist in Sachsen, einige Kilometer südöstlich von Dresden).

Diese Veranstaltung ist für Kunden des Autohauses Förster gedacht, und zwar vermutlich in erster Linie für diejenigen, die noch keinen Prius (oder ein anderes Hybrid-Fahrzeug) fahren. Aber vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen, daher hier der Text der Einladung (leicht gekürzt):

Eine Hybrid-Informationsveranstaltung, in der die zukunftsweisende Hybridtechnologie der Marke Toyota vorgestellt wird. Den Mittelpunkt dieser Veranstaltung bilden neben der Fahrzeugausstellung anschauliche Fachbeiträge vom Experten für alternative Antriebstechnologien von Toyota Deutschland, Herrn Dirk Breuer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wer teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 10.10.2007 telefonisch beim Autohaus Förster anmelden, und zwar unter 03501/56830. Ich werde sicher nicht dabei sein, denn 600 km ist ein bisschen weit.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar