Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vergleich alternativer Antriebe bei Galileo
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vergleich alternativer Antriebe bei Galileo
#28836
Vergleich alternativer Antriebe bei Galileo 17.07.2007 21:40 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Habe vorhin einen Bericht über alternative Antriebe bei Galileo gesehen. Sie haben eine Reihenfolge gebracht:

6: Smart -> außer Konkurrenz
5: Wasserstoff -> zu wenige Tankstellen (auf die verheerende Energiebilanz wurde nicht eingegangen...)
4: Bio-Ethanol
3: Ähm... Pflanzenöl? Da wurde ich gerade abgelenkt
2: Erdgas
1: Wer hätte das geahnt - Hybrid, in Gestalt unseres Prius

Nicht, dass wir es nicht gewusst hätten... auch wenn ich Galileo eigentlich nicht mag. Warum ich es trotzdem gesehen habe - nur wegen der Ankündigung des Vergleichs - ehrlich .<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Haviland, am: 18/07/2007 15:20
Haviland
Beiträge: 156
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28847
Re: Vergleich alternativer Antriebe bei Galileo 18.07.2007 07:51 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Irgendwie sind diese ganzen Untersuchungen doch eh ein Witz und je nach Betrachtung kommt raus was rauskommen soll. Was nicht in den Kram passt wird weggelassen, wie in der Aufzählung wohl der Elektroantrieb:huh:
Peter_aus_N
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Sol Arctisblau EZ 2007/04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar