Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1...7576777879808182
THEMA: SUVs
**
#560791
Aw: SUVs 12.10.2019 10:05 - vor 1 Tag, 20 Stunden  
Da hat sich der Gesetzgeber bzw. seine Fachleute aber ausgiebig mit der Funktion des Antriebs befasst !
In D. entscheidet wohl die Lobby - nix Fachleute.
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3129
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560806
Aw: SUVs 12.10.2019 12:32 - vor 1 Tag, 17 Stunden  
Zitat:
SUV gegen Standardmodell – was ist die bessere Wahl?

Fast jeder dritte Autokäufer greift mittlerweile zu einem SUV statt zum flachen Standardmodell. Im ADAC Test haben wir zehn Pärchen miteinander verglichen.

  • SUV sind fast immer schwerer als das vergleichbare Standardmodell

    Kosten sind bei einem SUV bis zu einem Viertel höher

    Meist haben SUV mehr Platz, aber auch einen höheren Verbrauch

  • - www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufe...ardmodell-vergleich/

    Grüße, yarison
    yarison
    Moderator
    Beiträge: 3866
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    2016 YHSD Lounge FL

    Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht. Nennt sich Anstand!
    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
     
    #560816
    Aw: SUVs 12.10.2019 15:38 - vor 1 Tag, 14 Stunden  
    ADAC....Gut überlegen sollte man sich allerdings einen Allradantrieb: Er sorgt bei jedem Kilometer für einen Verbrauchsaufschlag – ob man ihn gerade braucht oder nicht....

    rav4 4wd hybrid fahrer merken im alltag von diesem verbrauchsaufschlag nichts,nur bei automatisch aktivierten allradantrieb ist ein erhöhter verbrauch festzustellen. in diesem fall darfs für die sicherheit aber gerne ein paar zehntelliter mehr sein.
    esox
    esox
    Beiträge: 1065
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
     
    Zum Anfang gehenSeite: 1...7576777879808182
    Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987