Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3 - Solardach jetzt mit nützlicher Funktion
(3 Leser) DavidHD, moff, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3 - Solardach jetzt mit nützlicher Funktion
#589721
P3 - Solardach jetzt mit nützlicher Funktion 21.03.2020 14:31 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Heute mal ein Projekt in Angriff genommen, was ich schon länger mal umsetzen wollte.
Ab jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr wegen meiner 12V Batterie zu machen, da diese nun ständig über das Solardach geladen wird und somit immer geladen ist.

Der Laderegler liefert selbst bei komplett bedecktem Himmel noch Strom.
(Batteriespannung ist so niedrig da das Auto in ACC stand und somit Radio, LTE-Router und Hybrid Assistant liefen)

Gruß Mario







App des Solarreglers

hoffeck
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2020 15:43 von hoffeck.
Prius III 10/09 Oxygenblue
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589723
Aw: Solardach jetzt mit nützlicher Funktion 21.03.2020 14:36 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Nett...

Und woher hast Du den Strom gediebt?
Dix
Beiträge: 1409
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: "I'd rather go..."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589727
Aw: Solardach jetzt mit nützlicher Funktion 21.03.2020 14:50 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Ich hab diesen Thread schon recht lange abgespeichert gehabt, da ich das auch mal umsetzen wollte: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=11&id=423421

Grüße

Fabian
hybrid
Beiträge: 302
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#589742
Aw: Solardach jetzt mit nützlicher Funktion 21.03.2020 16:22 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Und woher hast Du den Strom gediebt?

Wie im verlinktem Beitrag von "hybrid".
Habe das dicke grüne Kabel aus dem Kabelstrang Fahrerseite hinten unter der Einstiegsleiste angezapft.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III 10/09 Oxygenblue
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987