Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid - Zusätzliche Diebstahlsicherung
(5 Leser) Knueppel74, KSR1, Luke, Schnauf, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Hybrid - Zusätzliche Diebstahlsicherung
*
#576684
Aw: Hybrid - Zusätzliche Diebstahlsicherung 05.01.2020 10:06 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Dix schrieb:
Hatte übrigens nach dem Sommerurlaub das Keyless reaktiviert und den Hybridstecker prompt vergessen. War das ein Schreck...

Nach 1,5 Wochen Pause mit "Diebstahlsicherung" = gezogener orangener Stecker habe ich dieses Mal dran gedacht:
Auto entriegelt mit FB.
Kofferraumboden hoch.
Stecker dran.
Bügel umklappen und (! ) verriegeln.
Kofferraumboden wieder zu.
Einsteigen. Starten. Läuft.

Ohne Fehlermeldung!
Werde ich wieder so machen...
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.01.2020 10:06 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar