Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W
(4 Leser) Dix, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W
#481461
Aw: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W 21.07.2018 15:08 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
heinz die speiche schrieb:
Wenn sie nicht in die Fassung passen nimmt man eine Schlüsselfeile und entfernt den Glasgrat !
Das ist eine Minutenarbeit gegenüber deiner Variante mit dem zurück schicken .
Gruß Heinz !


Wenn ich was bestell und das passt nicht, obwohl es ein Normteil ist, reklamiere ich! Wenn ich selber Hand anlege und das Glas bekommt einen Riss, bin ich der Dumme, der nochmal zwei (überteuerte) Lampen kaufen muss ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481495
Aw: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W 21.07.2018 19:57 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Sorry, durch einen Arbeitsfehler habe ich versehentlich 2 Threads zusammengelegt, statt einen Beitrag zu verschieben. Ich versuche das wieder auseinander zu pfriemeln.

Edit: erledigt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32583
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.07.2018 20:33 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482398
Aw: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W 27.07.2018 17:54 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hab heute nochmal eine Blinkerbirne mit dem Metallsockel rausgekramt - die ist im Durchmesser erheblich größer, als die serienmäßige, wodurch das Rücklicht aufgebohrt werden müsste ...

Hatte die nicht so groß in Erinnerung!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482401
Aw: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W 27.07.2018 19:02 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
@Loui,

wenn du die runde Fassung BA15S(Bajonett) meist sind es genau 15mm im Durchmesser.
Die Prius II Blinkerlampe Glassockelbirne 21W T20 Sockel W3x16d ist 16mm breit, ca. 3mm stark und 11mm lang.

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3742
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#482406
Aw: Prius II + Prius III Blinkerumrüstung auf PY21W 27.07.2018 19:39 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Also ich wollte sie durchstecken und das kam mir vor, als ob ich die ganze Aufnahme der originalen Fassung ausbohren müsste. Ist da wirklich nur 1 mm Differenz oder sprechen wir von verschiedenen Birnen?

Ich glaub ich muss da nochmal ran ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar