Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP
(2 Leser) Shar, (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP
#424615
Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 02:08 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hat jemand zufällig Informationen über die Steckerbelegung des Steckers unter der vorderen Lampeneinheit im 3er PIP? Möchte einen autom. Spiegel anschließen und hoffe, dass da schon allles liegt, was man benötigt, da es ihn, im Gegensatz zu meinem früheren PII FL auch ab Werk mit gibt.
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424619
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 05:15 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
ich nehme mal stark an - sie ist mit der vom P3 VFL gleich geblieben die kann ich dir gerne zukommen lassen - hier reinzustellen ist aus © gründen nicht erlaubt - denke ich auf jedenfall... also wohin möchtest sie denn gerne?
peterAL
Beiträge: 6572
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2017 05:16 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424621
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 05:44 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Du könntest Dein Wissen ja mit einem selbst geschriebenen Textbeitrag teilen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424624
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 07:15 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
lieber Klaus
diese aussage war jetzt nicht nur gut - die war par excellence – ich als kleiner zuckerbäcker war und bin ja noch immer lernfähig – literarisch und grammatikalisch aber leider noch immer total unbegabt - daher hier in der anlage das erste übungsbeispiel... machst es mir bitte einmal vor...

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

peterAL
Beiträge: 6572
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2017 07:59 von KSR1.Grund: Bildlink
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424626
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 08:05 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Huhu Peter.

So aus dem Kontext gerissen bringt ein Stromlaufplan einer Funktion erst mal wenig und beantwortet die Eingangsfrage nicht.

Btw., wieso lädtst Du dein Gruß -Bild denn jedes mal neu hoch? Einfach mal den Link merken, ggf. als Favorit in Deinem Browser ablegen, wäre dienlicher.
Code:

[img]http://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/_1gpalw-20170925.png[/img]

Speicher Dir mal diese Zeile ab und füge sie als Text ans Ende Deiner Beiträge, das gibt dann automatisch:


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2017 08:19 von KSR1.Grund: Bildlink
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424630
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 08:23 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
erstmal THX für den code - ja schön wenn das möglich ist vereinfacht es mir das einfügen doch sehr
zum thema - da ja noch keine rückmeldung kam ob die leuchteinheiten beide gleich sind - waren vorerst diese zeichnungen vom P3 VFL schon vorhanden
kabel und steckerbelegungen incl.farben sind ja angeführt...


der code funktioniert wirklich  

klaus dafür hast du eine digitale wunsch-grafik gut bei mir   ohne zuckerguss
peterAL
Beiträge: 6572
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2017 08:37 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424631
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 08:31 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Leider nein. Das ist der Stromlaufpfad einer Funktion mit allen beteiligten Steckern und Kabeln. Ich vermute, es geht um die Abblendfunktion. Aber ohne Info, welcher Stecker genau für was ist und wo er sich befindet.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424644
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 10:18 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Loui schrieb:
Hat jemand zufällig Informationen über die Steckerbelegung des Steckers unter der vorderen Lampeneinheit im 3er PIP?

nicht direkt zum PiP - aber vom P+:

Ich habe einen werksseitigen Auto-Abblend-Spiegel.
Meine DashCam habe ich an die Versorgung des Spiegels mit angeschlossen (via einem 12V->5V Schaltregler) ...

der abblendende Spiegel wird NICHT ueber den Stecker der 'dome-lights' versorgt - er wird separat versorgt!

Hier BTW - die Fotos, wie das dome-light-panel beim P+ aussieht:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=60#408546

Im Lampen-Stecker 'da oben' - gibt's keine READY-12V - nur dauer-12V
hirni
Beiträge: 1702
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424661
Aw: Steckerbelegung Innenhimmel P3 PIP 25.09.2017 12:19 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Auf den ersten Blick sieht die Platine bei mir genauso aus! Werd mal am Wochenende nachsehen - bin die Woche auf Lehrgang ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar