Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1...89101112131415
THEMA: Innenbeleuchtung / Umbau auf LED
**
#315764
Aw: Innenbeleuchtung / Umbau auf LED 20.01.2016 12:35 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Hallo an die Priusgemeinde,

ich fahre seit fast 5 Jahren einen PIII und habe von Anfang an alle W5W Lampen im Innenraum und auch die Standlichter und Nummernschildbeleuchtung durch LED-Lampen ausgetauscht. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die alle nicht lange halten. Im Schnitt ca. 6 Monate. Danach fangen die LEDs an zu flackern (immer nur ein oder zwei der meistens 5 LEDs, die in einer Lampe verbaut sind). Ich habe schon mehrere Fabrikate ausprobiert. Zugegebenermaßen immer nur recht preiswerte von Ebay oder Amazon (10 Stück für 5,- Euro). War bei allen das Gleiche.

Hat jemand von euch lägerfristige Erfahrungen mit W5W LED-Lampen und kann mir welche empfehlen, die nicht so schnell kaputt gehen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß
Thomas
th3063
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#315778
Aw: Innenbeleuchtung / Umbau auf LED 20.01.2016 14:03 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
chaka schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade die Abdeckung der Innenbeleuchtung vorne (P2) entfernt und wollte die mittlere Birne entfernen. Dabei hat sich die Fassung auf der Platine verschoben und ist zusammen mit der Birne nach innen gefallen.

Gibt es eine Möglichkeit das Teil mit der Innenbeleutung (vorne) abzubauen?

Hier wird dir geholfen: Klick
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#315783
Aw: Innenbeleuchtung / Umbau auf LED 20.01.2016 14:29 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
th3063 schrieb: