Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Grausame Hupe...
#408574
Aw: Grausame Hupe... 19.06.2017 17:20 - vor 5 Tagen, 13 Stunden  
kommt immer drauf an wie sie klingen soll....

Die BMW, Mercedes Hupen sind leicht anschließbar und klingen besser.

Eine Nachrüstfanfare sollte mittels Relais eingebunden werden und braucht mehr Platz, kann aber je nach Ausführung viel lauter.

Wirkungsvoll z.B. von Fiamm Ultimate Blast

Kommt in unsere Toyoten auch noch rein...

hupenshop.de

Die Hadleys sind schon wieder zu brutal - hatte ich in einigen Amis - für Verkehrsrowdys auf dem Fahrrad aber ideal - nur bremsbereit sein, die steigen unfreiwillig ab...
DonC
Beiträge: 484
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408584
Aw: Grausame Hupe... 19.06.2017 19:04 - vor 5 Tagen, 12 Stunden  
Früher fuhr hier ein Nissan Micra mit Reisebus-Hupe rum, klang auch sehr beeindruckend. Und etwas irritierend, weil man sich automatisch nach einem entsprechenden Fahrzeug umsieht.

Timo
Timico
Beiträge: 2891
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Shar