Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Google Knol: Wikipedia-Konkurrent auch auf deutsch
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Google Knol: Wikipedia-Konkurrent auch auf deutsch
#65697
Google Knol: Wikipedia-Konkurrent auch auf deutsch 31.10.2008 19:02 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Zitat aus WinFuture.de:
"Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen Wikipedia-Konkurrenten "Knol" nun auch auf deutsch gestartet. Auch dieses Angebot lebt von Beiträgen, die Nutzer selbst verfassen.

Anders als bei der Wikipedia kann aber nicht jeder jeden Artikel ändern. Das Editieren vorhandener Einträge ist ausschließlich dem Autor oder einigen Anwendern gestattet, denen dieser entsprechende Rechte eingeräumt hat. Google will so Experten dazu bewegen, ihr Wissen einzubringen, ohne sich auf Diskussionen mit zahlreichen anderen Nutzern einzulassen."



Vielleicht wäre es interessant, auch dort etwas über die Hybrid-Technik und den Prius unterzubringen. Ob allerdings Links zu Wikipedia möglich sind, wage ich zu bezweifeln. Wie denkt Ihr darüber?

Gruß Gerd.
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#65722
Re: Google Knol: Wikipedia-Konkurrent auch auf deutsch 01.11.2008 02:26 - vor 15 Jahren, 6 Monaten  
Ich bin ja ansich für vieles zu haben, aber ich glaube ein bisschen Google-Boykott täte uns allen langfristig gut
DerReisende
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

1984 WAS NOT SUPPOSED TO BE AN INSTRUCTION MANUAL!
www.vorratsdatenspeicherung.de/
wahlcomputer.ccc.de/
www.piratenpartei.de/
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar