Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit dem PriusWiki oder möchtest über bestimmte PriusWiki-Artikel diskutieren?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart
#100724
Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 30.12.2009 21:42 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Derzeit gibt es in ebay diverse (und zu Toyota fast ausschließlich) Abzocker-Angebote, bei denen einzelne DVD´s, die nur einen Teil Europas abdecken zu fast dem gleichen Preis verkauft werden, wie der komplette Satz bei Toyota kostet. Der aktuelle Satz ist die 2010er Version E12 und kostet bei Toyota (siehe Link im Wiki) 159,00 Euro incl. MwSt. Die einzelnen DVD´s aus diesem Set werden teilweise für 99 oder 119 Euro angeboten und sind dann größtenteils auch noch die Vorgängerversion E11.

Das letzte E11 (also 2008/9=alt) -Set wurde von der Fraktion der ehrlichen Anbieter (die das komplette Set anbieten) für 82 € ersteigert. Glückwunsch an den Verkäufer, aber bei 159 Euro für die aktuelle Version lohnt sich das für den Käufer nicht wirklich. Kauft man allerdings bei den Abzockern 4 x 99 €, dann......
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#100727
Re: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 30.12.2009 22:17 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Klappohr,

vielen Dank für diese Info!

Ich hoffe, dies liest ein potentieller Käufer!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#100729
Re: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 30.12.2009 22:27 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Diese Angebote liegen mir schon lange schwer im Magen. Bisher dachte ich immer wer drauf reinfällt ist selber Schuld. Doch wissen die meisten Käufer nicht, auf welche Frechheit sie da gerade reinfallen und handeln im guten Glauben, gut zu kaufen.

Hoffentlich ist niemand der geprellten einer aus unserem Kreis.

Guten Rutsch wünscht
Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137330
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 15.05.2011 21:27 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
hi, da ihr vom navi sprecht, welche version ist die aktuelle und lohnt sich jetzt eine zu kaufen oder sollte man noch warten bis die nächste kommt. dann habe ich eine sehr wichtige frage, gehen beim wechsel der version die gespeicherten punkte und orte verloren oder bleiben sie erhalten?
Robmantuto
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137550
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 18.05.2011 19:07 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Die gespeicherten Punkte bleiben beim Update erhalten.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137590
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 19.05.2011 00:29 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Habe gerade mal wieder bei eBay nachgeschaut. Dort werden jede Menge DVDs mit Ost- und Westeuropa angeboten. Ob die bietenden Kaufwilligen überhaupt wissen, dass die DACH-Länder auf diesen DVDs gar nicht drauf sind?
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137993
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 24.05.2011 22:05 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
wann kommt eigentlich die neuste version, lohnt sich es jetzt eine zu kaufen oder später?
Robmantuto
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138025
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 25.05.2011 15:14 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Robmantuto schrieb:
wann kommt eigentlich die neuste version, lohnt sich es jetzt eine zu kaufen oder später?

Hallo
ca. Oktober-November.Würde noch warten.
hawk5
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



PII Bj 2007 Marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138219
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 27.05.2011 20:59 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Für die 159 Steine kaufe ich mir lieber ein richtiges Navi mit allem Schnickschnack. Dank BT und lang haltendem Akku ohne störende Strippen und ich blockiere mir nicht den Energiemonitor.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#138244
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 28.05.2011 09:14 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
PriusfannL_HY schrieb:
Für die 159 Steine kaufe ich mir lieber ein richtiges Navi mit allem Schnickschnack. Dank BT und lang haltendem Akku ohne störende Strippen und ich blockiere mir nicht den Energiemonitor.

Genau, das schaut dann so aus:



...inklusive Fernsehen im Stau oder dem Parkplatz...



...und ordentlichem Fahrtcomputer...

ex_Lecter
Beiträge: 922
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2011 09:16 von ex_Lecter.
Skoda Octavia III Elegance 2.0TDI DSG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139278
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 14.06.2011 14:54 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Also ich habe mir heute das Set geholt.
Mein erstes Update nach 5 Jahren.
Bekommen habe ich 4 DVDs mit der Nummer E13.

Warum ich das getan habe?
Weil ich gerne das Bluetooth für mein Handy freihalten und den
Komfort der automatischen Lautstärkenregulierung beim NAVI und Telefon behalten möchte.

Nur frage ich mich, warum ein "Europe Central" mit dabei ist.
Ist die einfacher gehalten als die anderen oder verstehe ich da was falsch?

Gruß,
Chris
scouty79
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139281
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 14.06.2011 15:05 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Bisher war es so, dass die CENTRAL und die NORTH Deutschland im Detail enthalten haben (die anderen nur die Fernstrassen).

Wenn das immer noch der Fall sein sollte (bitte prüfen) und Du deshalb eine von beiden nicht benötigst, schreib mir bitte eine PM mit Preisvorstellung über das Forum.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139286
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 14.06.2011 16:49 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Lecter schrieb:
Genau, das schaut dann so aus:
...inklusive Fernsehen im Stau oder dem Parkplatz...
...und ordentlichem Fahrtcomputer...

Welches Navi ist das? Preis?
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#153564
Aw: Navi-DVD- dank Wiki viel Geld gespart 22.01.2012 17:27 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Irgend etwas mit Igo - welches Navi weiß ich zwar nicht, ich vermute aber ein Navgear (Pearl), sind mitunter die bekanntesten die Igo verwenden.

Edit: Ups, liegt schon ein halbes Jahr zurück, zu spät bemerkt - aber naja, vielleicht hilft es ja dennoch!

Mich würde ja interessieren welches Betriebssystem auf dem Werksnavi läuft - da einfach ein anderes Navisystem installieren, das wäre doch schön
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.01.2012 17:29 von mbrandhu.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Kreitschie, JoAHa, KSR1, Timico, Shar