Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
2020 wurden die ersten Honda-e in Deutschland an Endkunden ausgeliefert.
Zum Ende gehenSeite: 1...1213141516171819
THEMA: Honda e
*
#621894
Aw: Honda e 15.09.2020 14:44 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hier noch 2 neue Honda e Videos auf Mittelstrecke (125km Hin und zurück = 250km von Bremen nach Hamburg und zurück) und ein paar lustige Tricks



Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2020 14:44 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629941
Aw: Honda e 29.10.2020 12:49 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Neues längeres Video direkt von Honda!
Um vieles vom Auto und dessen Konnektivität vorzustellen!


Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.10.2020 12:55 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630304
Aw: Honda e 31.10.2020 10:03 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Der neue, kleine Honda e ist ganz großes Elektroautokino

Fast wie in Hollywood: Der nagelneue Honda e ist bildschön, kommt mit Breitwand-Bildschirm und viel Temperament. AUTO BILD macht den Test.

- www.autobild.de/artikel/honda-e-test-mot...twagen-18433395.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630311
Aw: Honda e 31.10.2020 10:25 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Egon schrieb:
Zitat:Fast wie in Hollywood: Der nagelneue Honda e ist bildschön, Naja, Geschmacksache. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. (Fettnäpfchen)

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630390
Aw: Honda e 31.10.2020 19:16 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Dachte, dass ich hier der Einzige bin, der den Honda-e nicht schön findet.

Ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst wäre das Leben ziemlich eintönig. Alle Männer würden nur einen Frauentyp toll finden und alle Frauen nur einen Männertyp. Und in den Läden nur geringe Auswahl.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630396
Aw: Honda e 31.10.2020 19:36 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ich bin auch kein großer Fan des Designs, kann aber zumindest sagen, daß es für mich der hübscheste Honda seit langem ist.
Seit der Jahrtausendwende irrlichtert das Honda-Design ja ständig irgendwo zwischen bieder und überdreht - auf dem Design des "e" könnte man jedoch aufbauen und er macht zumindest Appetit, zukünftig wieder in Richtung Honda zu schielen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631258
Aw: Honda e 06.11.2020 09:14 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Honda E
Wer will mich haben?

Der ist ja sooo niedlich: Hondas Elektroauto E wurde wegen seines knuffigen Designs gefeiert. Nun entpuppt sich der süße Wagen als schwer verkäuflich – und zwingt den Hersteller in eine Allianz mit Tesla.

- www.spiegel.de/auto/honda-e-elektroauto-...1853330?d=1604639308

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631261
Aw: Honda e 06.11.2020 09:29 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Honda hat den E nie so ausgelegt, dass er für die Masse verkauft wird, wie der ID 3 bei VW als Beispiel.

Honda hat halt das Problem das sie wenig Hybride im Portfolio haben, egal ob HEV oder PHEV und der kleine E ja das einzige Elektroauto ist.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2020 09:33 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631264
Aw: Honda e 06.11.2020 09:33 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Die Zurückhaltung von Kunden kann ich voll und ganz nachvollziehen. In dem Bericht werden die Gründe umrissen. Das Auto muss mich nicht ansprechen. Das tut es weder in seiner einschränkenden Art als Klein(st?)wagen mit übergroßem Preis, noch mit seinem kleinkindlich- spielzeugauto-ähnlichem Aussehen. Reine Stadtautos, als das es Honda inszeniert, scheiden wegen einer mir zu untauglichen Praxis für alle Fälle von vorneherein aus. Es sei denn, es gibt sie für'n 'Appel und Ei', wie übrigens alle derzeitigen E-Autos für mich unattraktiv sind und bleiben, ganz abgesehen von ihrer kaschierten maßlosen Überteuerung.
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2020 10:04 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631284
Aw: Honda e 06.11.2020 11:10 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Nach Lektüre verschiedener Berichte hier wollte ich mir den E anschauen, denn das liest sich alles sehr positiv.
Leider gibt's in Münster keinen Hondahändler mehr!

Damit ist für mich das Thema erledigt.
Anscheinend will Honda hier nichts verkaufen!

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4707
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631288
Aw: Honda e 06.11.2020 11:16 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Die nächsten wären in Warendorf, Ahlen und Coesfeld von Münster aus gesehen.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631298
Aw: Honda e 06.11.2020 11:55 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Coesfeld auch nicht mehr!
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4707
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631329
Aw: Honda e 06.11.2020 16:31 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Man muss einfach klar sagen, dass der Honda e auf das gleiche Publikum zielt wie ein Mini. Ob er allerdings den Kultstatus erreicht, ist die Frage.

Der Honda e ist einfach zu unpraktisch, um groessere Kundenkreise anzusprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen besser aussehen wuerden, wenn sie den Jazz reinelektrisch mit aktuell ueblichen >300km Reichweite angeboten haetten.
bgl-tom
Beiträge: 3752
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631330
Aw: Honda e 06.11.2020 16:49 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
JoAHa schrieb:
Leider gibt's in Münster keinen Hondahändler mehr!
Alle (!) mir bekannten Honda-Händler haben entweder vor Jahren den Vertrag verloren, gingen Pleite oder haben sich eine Zweitmarke ins Haus geholt, um überleben zu können.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631333
Aw: Honda e 06.11.2020 17:14 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Verstehe auch nicht wieso der Honda e für Jeden was sein sollte. Es ist ein interessanter elektrischer Kleinwagen und für wenn er nix ist kauft einfach nicht. Gibt doch genug BEV zur Auswahl. Mich interessiert auch ein bestimmter BEV der ist aber auch nix für Jeden, muss es aber auch nicht.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1213141516171819
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar