Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nordlichtertreffen 2021
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nordlichtertreffen 2021
#668337
Nordlichtertreffen 2021 11.06.2021 08:55 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  

Nordlichtertreffen 2021
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654992
Aw: Nordlichtertreffen 2021 18.03.2021 13:40 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Moin,

gibt es inzwischen einen neuen Termin oder schon einen Zeitraum wo vllt ein neuer Ansatz für ein Treffen gestartet werden kann?
Solange Corona umhergeistert bestimmt noch nicht. Aber mit Abstand und Maske.... könnte es ja funktionieren.
Und einige von uns (inkl.mir) sind ja bestimmt auch schon durch geimpft.

Also ich würde mich freuen, wenn wir uns vllt 2021 mal wieder sehen könnten......
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2021 08:58 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655064
Aw: Nordlichtertreffen 2021 18.03.2021 19:32 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Autofahrer schrieb:
könnte... funktionieren.
Aber Nachrichten siehst Du schon ab und zu mal? Die Existenz behördlicher Auflagen mit 2 Haushalten und so ist Dir bekannt?

Das Treffen wurde bei einem Anstieg der täglichen Fallzahlen von 400 bis 700 auf 2.000 abgesagt. In den letzten 24 Stunden lagen wir bei 17.504.

Da fragst du ernsthaft nach einem Termin und meinst, es könnte... funktionieren.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2021 08:58 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655078
Aw: Nordlichtertreffen 2021 18.03.2021 20:13 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Das sind jetzt noch drei, vier schwere Monate...

youtu.be/fbBZ3QHcS2o
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2021 08:58 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655084
Aw: Nordlichtertreffen 2021 18.03.2021 20:35 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Ehrlicherweise spart man sich solche Planungen für 2021 komplett. Wir können froh sein, wenn es sich Richtung Weihnachten normalisiert.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2021 08:57 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668336
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.06.2021 08:51 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Ist eventuell ein Treffen der Nordlichter im Sommer geplant?
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.06.2021 08:57 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668367
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.06.2021 10:47 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Wäre sehr schön.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676847
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.08.2021 13:58 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Moijn,

und na ... is so leise hier im Norden - keiner da, der mal vorsichtig fürn Spätherbst was andenken mag - natürlich unter Einhaltung der 4G Regeln (Geimpfte, Genesene, Getestete, Gestorbene)?
Man könnte ein Treffen draussen auch mit ein paar Spielgimmicks schmücken - 10m Hybridsprint, Tennisball-Zielschubsen, Dominokippeln etc...

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676857
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.08.2021 14:47 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
siegfried41 schrieb:
Wäre sehr schön.
Siegfried


Das wäre fein, ich könnte schon gestern kommen!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676885
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.08.2021 18:51 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Moijn,

vielleicht erbarmt sich ja corollahost noch mal, was in Szene zu setzen? Wenn ich die Historie richtig lese, hat er ja letztes Jahr viel Zeit und Herzblut in ein Treffen gesetzt - Diese Erfahrungen kann man nicht mit Gold aufwiegen und er wäre als Kanzlerkandidat - äh nee - meine Organideenspender auf Platz Uno
Die Coronaregeln machen ja ein Treffen duchaus möglich (in anderen Bundesländern geht da wohl schon was ...)

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676891
Aw: Nordlichtertreffen 2021 11.08.2021 19:48 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Bei solchen Treffen gilt aber immer: es lebt von der Gemeinschaft und jeder darf sich engagieren.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676972
Aw: Nordlichtertreffen 2021 12.08.2021 12:04 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Moin

Wie viele der Nordlichter wohnen eigentlich nahe Fehmarn / Heiligenhafen (SH), Oldenburg (alles Kreis Ostholstein)?

Toyota-Händler sind da ja dünn gesät, deshalb vielleicht auch wenig Priusfahrer. Wenn doch könnte ich mal im Umkreis von Oldenburg (Holstein, SH) einladen weil ich da gelegentlich meine Eltern besuche.

Die Ostseebäder (Weissenhaus, Dahme, Grube, Grömitz, Lenster Strand, ...) bieten viele schöne Lokale am Strand. Eines sogar von Hennsler
(Ahoi Scharbeutz)

Nächste Woche bin ich wieder dort, aber mit dem M E200 mit Gasumbau meines Bruders.

Gruß, Rune (sonst im Rhein Neckar Raum aktiv).
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677153
Aw: Nordlichtertreffen 2021 13.08.2021 15:15 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Moijn,

@KSR1 - jepp, jeder kann sich engagieren, aber meinereiner ist zu alt für die Orga - das sollen mal die jüngeren machen (also die unter 65 Jahre ). Zu einem Treffen fahren würde ich natürlich schon

@Rune B - schön, das sich mal wieder ein Nordgeist meldet. Ostholstein is nu wirklich sehr weit im Norden. Aber gut, wenn sich da einige finden (es müssen ja nicht mehr als tausend sein), mach ich mich auch auf den Weg. Voraussetzung wäre ein Samstag, da ich von Hannover (also Nord-Bayern) zwar hinfahre, aber abends nicht mehr zurück - erstens wege der Flasche Helbing und zweitens bin ich dann schon zu müde. Daher muss ich Quartier für meine Frau, 2 Hunde und 1 bis 2 "Kinder" buchen.
Du hast die Vorteile von "oben" ja schon genannt, tolle Strände und tiefenentspannte Gegend.
Vielleicht finden sich ja über diesen Kanal ein paar Geimpfte oder Verwesende, die Deine Idee mit umsetzen möchten.
Für mich den Counter schon mal auf +1 (nebst Gefolge) setzen

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2021 15:20 von hermel.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677155
Aw: Nordlichtertreffen 2021 13.08.2021 15:23 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Du kannst bei Gelegenheit Corollahorst nach seinem Alter fragen.
Ich selber habs aber auch absolut nicht mit dem Organisieren von Veranstaltungen, von daher verstehe ich dich.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680362
Aw: Nordlichtertreffen 2021 02.09.2021 23:14 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ich muss nur Wissen wann und wo
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar