Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
(6 Leser) DanielAC, grisu69, illusion, MikeDD, RaiLan, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: [ABGESAGT] Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen
#581896
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 14:32 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
....wegen verdacht Schlaanfall konnte mich nicht bewegen....
Ich hoffe es kam nicht auf Schlag, also plötzlich und unerwartet. Dann war es ein leichter. Das können wir übrigens alle bekommen. Hat nichts mit dem Alter zu tun. Hoffe du hast in Zukunft jemanden, der die 112 für dich wählt. Ansonsten gern PN an mich. Ich mache das beruflich

Gute Besserung auch von mir.
Und passe auf dich auf, lege das Telefon nicht soweit weg.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581897
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 14:34 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Das heißt du bist auf Rügen vor Ort? Falls er mal gerade nicht tippen kann, wovon wir nicht ausgehen wollen?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581925
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 16:44 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
@Knuddel1987 das wird offtopic.
Ich bin vor Ort ja und nein.
Ich bin für Leute da, die nicht mehr alleine dass Telefon bedienen können.
Weil, sie einen Herzinfarkt, Atemnot, Schlaganfall, Sturz mit Kopfverletzungen, Brüche usw. erlitten haben.
Aber auch für Menschen die einfach nur krank sind und Hilfe brauchen. MS z.B. oder Krebskranke, Epilepsie usw. gibt ja leider viele Krankheiten und die machen vor keiner Altersstufe halt. Ich habe auch Patienten die sind 20 Jahre jünger als ich „Jungspund“.

So nun genug Offtopic.
Weil Gerhard das hier rein geschrieben hat, wollte ich ihn darauf hinweisen.

So nun zurück zum Thema.
Wenn ihr auf Rügen Hilfe braucht und die 112 wählt.
Ihr landet in der Regionalleitstelle Vorpommern-Rügen mit Sitz in Stralsund.
Sehr nette Menschen arbeiten dort, genau wie ich 365d/24h.
Also ruft an - auch wenn ihr nicht auf Rügen seit - da wird euch geholfen
Jünger und gesünder werden wir alle nicht.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581926
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 16:45 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Ich dachte ich könnte dich dazu bewegen zu kommen
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2020 16:45 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581928
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 17:03 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
Willst mit mir um die Wette schwimmen, auf die Insel Hiddensee?
Gebe mich als Bleiente auf dem Grund geschlagen

Bin schon ein paar Wochen offiziell im Doodle für das Treffen abgemeldet.
Alles ein bisschen anders als ursprünglich geplant.

Hoffe jetzt erst einmal, wie wir alle, dass Gerhard wieder gesund wird.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581931
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 17:14 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Freunde
Mir geht es wieder gut. War heute nochmal beim Haus Dock und der hatte mir gesagt das die UrsACHE EIN EINGEKLEMTER Nerf war. Schlaganfälle hatte ich schon im Vorfeld schon 3 so wie auch 2 Herzinfackte habe wie Ihr ja gesehen habt alle gut überstanden. Bin auch vom Krebs nicht verschont geblieben Speiseröhren und Magen bzw Oberkiefer und Gaumen sin in mitleidenschaft gezogen worden. Was das heist muß ich nicht weiter dokumentiren hauprsache ich lebe alles andere ist nebensache.Ich hjabe auch nicht gewust das ein eingeklempter Nerf so ein unheil anrichten kann. Bei schlechten Wetter muß ich mir noch etwas ausdenken aber ich hoffe wir haben gutes denn schlechtes giebt es nicht nur falsche belkeidung .So ich freue mich auf das treffen und verbleibe bis dahin Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581934
Aw: Mai 2020: Viertes Priusfreunde-Treffen auf Rügen 06.02.2020 17:17 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585455
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 23.02.2020 19:44 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Alle aktuellen Treffen sind nun auf unserer Startseite prominent platziert und verlinkt. Gleich darunter befinden sich die Links zu den jeweiligen Anmelde-Seiten und Doodles direkt zum Anlicken. Hier:

- www.priusfreunde.de/portal

Außerdem sind die Threads zu allen bevorstehenden Treffen nun in unserer Rubrik Treffen/Messen/Veranstaltungen oben angepinnt. Das ist hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...=showcat&catid=8

Dann mal zu, jetzt ist Anmelden angesagt. Viel Spaß!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586497
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 28.02.2020 22:36 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen. Ich gedenke auch teilzunehmen. Hab mich im Doodle eingetragen.

Jedoch keine Gewähr für meine Teilnahme aufgrund schlecht planbarer beruflicher Gegebenheiten.

LG aus Hamburg
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586792
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 01.03.2020 15:16 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Moin aus Hamburg, habe mal nachgeschaut, von unserem Landhotel fahren wir eine 1/2 Stunde nach Schaprode.
Hoffe Gerhard lässt uns Zeit das Frühstücksbuffet zu genießen...
Gruß und bis bald
Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586805
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 01.03.2020 16:28 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Moin,
ja, ich hab das gleiche Problem, Frühstück gibts erst ab halb 8 und ich bin auf der anderen Seite der Insel... Erst um 9+ statt wie geplant 8:30 treffen und dafür eher den Tag nach hinten raus verlängern wäre super

Ich hab aussderdem gesehen das es da insgesamt drei Parkplätze gibt in Schaprode, der "Mehrtagesparkplatz" in Hafennähe ist es ja offenbar nicht, aber je nachdem wo man bei der Anreise abbiegt landet man entweder beim "Parkplatz Lange Straße" oder beim "Schaprode Tagesparkplatz".. Mir ist das wirklich egal, ersterer sieht näher am Hafen aus, aber so groß ist Schaprode nun auch wieder nicht..
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586842
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 01.03.2020 19:22 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
...für den Camper ist hier eine gute Stelle
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586859
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 01.03.2020 20:01 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hotelfrühstück war bei den Rügen Treffen immer etwas zeitkritisch. Wir haben deshalb diesmal eine Ferienwohnung - direkt in Schaprode - gebucht. Erfahrungsgemäß wird es ausreichend kulinarische Pausen geben. Da mach ich mir mal keine Sorgen.

GerhardWerner schrieb:
Treffen tun wir uns am eingang von Schabrode auf dem ersten Parkplatz nicht bis zum Hafen fahren. Das müsste der hier sein: Klick!

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586897
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 02.03.2020 07:32 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Heiko28 schrieb:
...für den Camper ist hier eine gute Stelle
Das ist aber NICHT in Scharprode sondern Ralswiek. Und dann, dieser Parkplatz ist seit einigen Monaten durch eine Schranke versperrt. Vermutlich wegen der Camper die da gerne gestanden und manchmal wohl auch das Campen in der Natur nicht so ganz verstanden haben.
focki
Beiträge: 588
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich:
invite.tibber.com/rsp8b3hd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586921
Aw: 23./24. Mai 2020: 4. Treffen auf Rügen 02.03.2020 10:01 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Also ausgehend vom Frühstück und von der Fahrzeit zum Treffpunkt schlage ich vor Treffen erst um 09:30 Uhr. Dann hätten wir alle ausreichend Zeit und am WE will doch auch keiner in Hektik verfallen.
igal
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar