Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...678910111213
THEMA: Nordlichtertreffen 2019
*
#535542
Aw: Nordlichtertreffen 2019 21.05.2019 10:59 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Moin Männer,

jetzt ist mir nach dem Treffen eine Menge Leben dazwischen gekommen.
Ich habe noch ein paar Bilder und wollte auch nochmal Danke sagen!

Es war toll so viele Verrückte Hybrid-Nerds kennen zu lernen und sich mit Euch auszutauschen.

Ich hoffe ich kann mit dem einen oder anderen ein wenig in Kontakt bleiben, würde mich freuen!

Werde heute Abend noch einen Eintrag mit ein paar Bildern reinstellen!

Liebe Grüße an alle
Martin!
mgeiger_ham
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536853
Aw: Nordlichtertreffen 2019 27.05.2019 22:13 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Nach einem langen Wochenende in Süddeutschland bei der Familie hab ich mal noch das Handy durchforstet.



Leider ist meinerseits nur dieses Foto übrig geblieben.
Hier gewinnt man wenigstens einen gewissen Eindruck vom Sprektrum der Vertretenen Fahrzeuge!

Beste Grüße
Martin
mgeiger_ham
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.05.2019 22:20 von mgeiger_ham.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536861
Aw: Nordlichtertreffen 2019 27.05.2019 22:52 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Da hinten, über der Pfütze, da stand wenige Minuten später mein P2...den müsst ihr euch jetzt dazu denken.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539200
Aw: Nordlichtertreffen 2019 07.06.2019 08:54 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Das erste Treffen hier im Norden war für mich ein Eye-Opener, überzeugt bin ich vom Hybrid schon seit wir ihn haben.

Dann auf dem Treffen noch eine Menge Gleichgesinnter treffen und sich austauschen können. Einfach Prima!

Zur Verpflegung:

Ich bin auch für Bratkartoffelbuffet!
mgeiger_ham
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...678910111213
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar