Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nordlichtertreffen 2018
(2 Leser) hybrid, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Nordlichtertreffen 2018
#489953
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 20:57 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Das wäre der Hammer wenn du kommen kannst!
Gesprächsstoff ohne Ende!
HybridSpirit
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489954
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 20:58 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Meld dich einfach an, doodle war weiter oben. Bis jetzt war der Laden nie soo voll das wir nicht noch ein paar Gäste mehr hätten unterbringen können
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489962
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 21:41 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
rst1 schrieb:
Meld dich einfach an, doodle war weiter oben.
Habe vielen Dank! Habe zwar keine Ahnung was das ist, habe mich aber angemeldet. Das 1. solcher Treffen zu dem ich überhaupt gehe. Da muss ich meinen Dienstplaner bestechen frei nur den 1 Tag.

HybridSpirit schrieb:
Das wäre der Hammer wenn du kommen kannst!

Meinst du mich?

1x in einem Prius sitzen, dass wünsche ich mir schon lange. Das wäre toll.
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489965
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 21:51 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Och, bis auf den ersten kannst du dich da vermutlich durch Prius' aller Generationen sitzen, musst nur Zeichen geben wenn wir dir ein neues Bier rausbringen sollen.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489979
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 22:29 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
rst1 schrieb:
Prius' aller Generationen sitzen,...
wenn wir dir ein neues Bier rausbringen sollen.

Das wäre ja fantastisch, der Slogan geht bei mir anders „PriusDAS Auto“
Darf keinen Alolohoool trinken und keinen Zigarettenrauch. Hoffe das ist nicht so schlimm?
(Bin nicht so ganz gesund.)

Dazu noch Menschenscheu ich wurde gefragt, da muss ich jemanden beglückwünschen, mir unbewusst in den Hintern getreten zu haben. „Nun gehe doch mal da hin, wenn du schon gefragt wirst“.
Wenn ihr wüsstet, wie gern ich mich um so etwas drücke
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489981
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 22:34 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Termin ist notiert. Höchstwahrscheinlich kommt noch eine HSD-Interessentin mit, die meinen Prius zwar vom Antrieb her interessant findet, aber sich hinsichtlich des Designs eher zum Yaris, Auris oder Rav hingezogen fühlt. Die könnt Ihr dann ja mal zu einem der anderen HSD verführen...
LuiK
Beiträge: 283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHV | Comfort | Baujahr 2018
BMW i3 | Volle Hütte | Baujahr 2019
Ioniq 5 | Projekt 45 | Baujahr 2021
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489987
Aw: Nordlichtertreffen 2018 08.09.2018 23:12 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Danke Horst für Deine Mühe.
Ich habe die Anmeldung noch geändert in insgesamt 3 Pers.
Bringe meine Cousine und ihren Mann mit

Freue mich sehr auf unser Treffen

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.09.2018 23:13 von Waldkatze.
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490032
Aw: Nordlichtertreffen 2018 09.09.2018 10:19 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Unsere Treffen-Übersicht ist mit Stand 9. September 2018 aktualisiert und abrufbar unter

http://tinyurl.comA/Hybridtreffen

Sie ist außerdem auf der Startseite verlinkt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490119
Aw: Nordlichtertreffen 2018 09.09.2018 18:42 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
War garnicht so eine große Mühe, habe ich während der langweiligen Nachtdienste gemacht und mich gefreut, dass unser Treffen immer wieder so erfolgreich besucht ist.
Gruß aus Schnelsen Ingrid und Horst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490122
Aw: Nordlichtertreffen 2018 09.09.2018 19:16 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich hab das Doodle der Übersicht halber auf den beschlossenen Tag eingekürzt, wer noch kommen möchte möge sich bitte dazuklicken:

doodle.com/poll/qfcmepftekbptb9c

Dann kann Yarishorst das Glacehaus noch rechtzeitig vorwarnen falls die Horde größer wird und wir mehr Tische brauchen.
ex_GAK
Beiträge: 605
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490169
Aw: Nordlichtertreffen 2018 10.09.2018 00:33 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
So sieht das dann aus?


Klappohr schrieb:
War ein nettes Treffen.....



Sooo viele Prius und einsamer VW Golf TDI
Ich kenne das nur anders rum

Entschuldigung für die Frage, ist mein 1. Treffen solcher Art in meinem Leben
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.09.2018 00:34 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490176
Aw: Nordlichtertreffen 2018 10.09.2018 08:43 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Seit 2009 ist der Anteil der anderen HSD-Modelle nach und nach stark gestiegen. Auf unseren Treffen sieht man also außer Prius auch viele andere Hybride wie Auris, Yaris, C-HR, oft auch RAV4 oder Hybrid-Modelle von Lexus. Es sieht also in der Tat ungefähr so aus wie auf dem Bild, nur vielleicht etwas bunter.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490177
Aw: Nordlichtertreffen 2018 10.09.2018 08:46 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Reisender,

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen,wir sind alle nett und
respektieren einander.Da wird jeder so genommen,wie er oder sie ist.
Auch Hybrid Spirit hatte bei seinem 1.Treffen(Lüneburg) seine
Bedenken.Doch sie waren schnell verschwunden,wie er mir berichtete.

Auch ich selbst habe es übrigens nicht so mit Menschen.Auch ich,damals auch wie HybridSpirit,hatte mein erstes und ausgerechnet noch das größte Treffen, in Lüneburg.
Das hatte mich so begeistert,weil ich total angenommen wurde,das ich seitdem regelmäßig teilnehme.

Also keine Sorgen,Kopf hoch und freu Dich.Die(Wir)sind wirklich
alle sehr nett.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490180
Aw: Nordlichtertreffen 2018 10.09.2018 09:28 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
mucost schrieb:
Hallo Reisender,

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen,

Also keine Sorgen,Kopf hoch und freu Dich.Die(Wir)sind wirklich
alle sehr nett.

Da hat mich jemand verstanden
Ja man hat im Leben so seine Erfahrungen gesammelt

Jaaaa ich freue mich
Ich beiße auch nicht

Egon schrieb:
Auf unseren Treffen sieht man also außer Prius auch viele andere Hybride wie Auris, Yaris, C-HR, oft auch RAV4 oder Hybrid-Modelle von Lexus.

So einen bringe ich auch mit.
Freue mich aber wie ein kleines Kind darauf, 1x in einem Auris, Lexus und vor allem Prius zu sitzen und das mir den mal einer ein schaltet.

Hier in den Autohäusern ist es ohne Kaufinteresse schwer und Prius?
Was ist das? Haben sie nicht stehen,seit Jahren nicht.

Ich kenne den Prius echt nur von YouTube und wenn einer an mir vorbei fährt. Nicht mal auf einem Parkplatz konnte ich rein gucken (wie sieht das aus – nach Langfinger). Lexus ist exotischer, da sehe ich mehr Elektroautos
Reisender
Beiträge: 3110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.09.2018 10:19 von Reisender.
Toyota Yaris Hybrid 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490185
Aw: Nordlichtertreffen 2018 10.09.2018 09:47 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich hoffe du siehst es mir nach,das ich nicht komme.Denn fast 800km einfach für einen Stammtisch,ist selbst für mich,der kein Problem hat etwas weiter zu reisen,doch übertrieben .

Gerne bin ich aber wieder da oben bei euch dabei,wenn es sich mit einem Urlaub verbinden läßt...

Grüße vom Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar