Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...11
THEMA: Hybridtreffen Lüneburg 2018
*
#447080
Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 10:40 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Liebe Hybridfreunde,

das turnusmäßig anstehende Lüneburger Hybridtreffen wird am Samstag, 25.08.20128 stattfinden. Wie gewohnt, wird es für die Frühankommer am Freitag, 24.08. abends ein "Get together" geben.
Den Samstag Vormittag verbringen wir bei unserem Toyota-Autohaus S&K bei einem kleinen Snack und einem Vortrag durch einen Mitarbeiter von Toyota zu einem interessanten Thema.
Nachmittags ist wieder eine kleine touristische Ausfahrt geplant und der Abend wird mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Ab Ende April wird es wieder eine Online-Anmeldung geben.

Leider müssen wir auf die bewährte, tatkräftige Unterstützung meines Sohnes Oliver bei Vorbereitung und Durchführung verzichten.

Noch eine Bitte zur Seite meines Sohnes: benutzt dort die Kommentarfunktion wirklich nur, um über eure Erinnerungen an diesen wunderbaren Menschen und Sohn zu schreiben. Wenn ihr eure Betroffenheit zum Ausdruck bringen möchtet, dann tut es bitte in diesem Threat oder per PM. Die bereits abgegebenen Kommentare habe ich noch freigeschaltet. Danke

Wir sehen uns in Lüneburg
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.01.2018 19:37 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447085
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 11:19 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Das mit Deinem Sohn tut mir leid. Schrecklich.
Was für ein besch... Start ins Jahr 2018
Mein herzliches Beileid!

Ich hoffe, daß ich diesmal in Lüneburg dabei sein kann.

VG,
Lutz
lutz_s
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Yaris HSD Edition 2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447097
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 12:40 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Lieber Ulli und Angehörige,

es ist wie ein Schlag ins Gesicht, ein Kind zu verlieren. Auch meine Frau und ich sind tief betroffen. Trotz des schweren Verlustes Deines Sohnes das Priustreffen statt finden zu lassen, ist aller Anerkennung wert. Wir sehen uns im August. Danke für Deine Bilder, die die Erinnerung an Deinen Sohn wieder wach werden ließen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme, der Harzbube und Frau.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447109
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 13:56 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Lieber Ulli und Familie,
auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist immer schwer einen Angehörigen zu verlieren. Am 17.10.2017 habe ich meinen Vater mit 95 Jahren verloren, den ich 10 Jahre gepflegt habe.
Grüße,Helmut
haribo
Beiträge: 2101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2008, SOL, weiß, 392tKm (Stand 01/2024)
Grüße,Helmut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447120
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 14:36 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo lieber Ulli,

auch ich bin ganz betroffen,als ich das mit Deinem Sohn laß.
Ich möchte Dir auch mein Beileid und mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich finde es auch sehr bemerkenswert,das Du die Kraft hast,das
Treffen trotzdem zu organisieren.

Wie beim letzten mal auch,möchte ich dir auch heuer wieder meine
Hilfe anbieten.(z.B.Unterlagen drucken).

Laß es mich einfach wissen.

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447188
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 17.01.2018 18:41 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Werte Familie, Bekannte und Freunde von Oliver,

Mein Aufrichtiges Beileid!

Es gibt keinen Trost für dieses Unglück.

Auch wir haben im November 2017 ein Familienmitglied
verloren. Ich fühle mit Ihnen.

Wir können es nicht immer sehen und erkennen,
welchen Rucksack jemand auf seinen Schulter trägt
und wie schwer diese Last ist geschweige den ihm
beim tragen zu helfen.

Ach wenn dieses Leben kurz war, sind es manchmal die
kleinen Dinge im Leben die bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich wünsche allen die Oliver kannten, dass sie ihn nicht vergessen,
denn wenn man sich an die schönen gemeinsamen Momente
erinnern kann wird das Leben nicht nur grau bleiben.

Möge Dir die Erde leicht sein, Peer-Oliver!

Danke für Ihr Engagement und Ihre Kraft, dass Hybridtreffen 2018 zu organisieren.
Hybrid2008
Beiträge: 199
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.01.2018 18:43 von Hybrid2008.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447309
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 18.01.2018 10:18 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Ulli,
von meiner Frau und mir unser aufrichtiges Mitgefühl zu dem Verlust Eures Sohnes Oliver. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Wir freuen uns Dich in Lüneburg wieder zu sehen.
Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka und Frau
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447852
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 21.01.2018 10:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Aufgenommen in

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Jetzt mit Stand 21. Januar 2018 online!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448001
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 22.01.2018 08:58 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wenn ich den Link anklicke erhalte ich den Hinweis "ungültiges Zertifikat" und muss dann den Link extra freigeben. Ist das normal?
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448007
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 22.01.2018 09:34 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Nee, anklicken, dann erscheinen die geplanten Treffen und die vergangenen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448054
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 22.01.2018 14:35 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
...und das ist lediglich eine Auflistung. Eintragen kann man sich dort nirgends.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448064
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 22.01.2018 15:15 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Richtig!

Zitat Ulli:
Ab Ende April wird es wieder eine Online-Anmeldung geben.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448222
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 23.01.2018 12:27 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich hatte "https bevorzugen" eingestellt. Nach dem Abschalten alles ok.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448299
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 23.01.2018 19:02 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Liebe Familie und Freunde!

Die traurige Nachricht haben wir mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Was der Verlust Ihres Sohnes für Sie bedeutet, können wir nachempfinden. Der Olliver wird auch immer in unserem Gedächtnis bleiben. Wir wünschen Euch die nötige Kraft Euer Familienleben weiterzuführen.

Odin und Frau aus Berlin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449083
Aw: Hybridtreffen Lüneburg 2018 27.01.2018 17:41 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Meine Frau und ich sind immer noch erschüttert und wünschen Dir Ulli und Deiner ganzen Familie viel Kraft.

Unser Jan wird am 24.08. mittlerweile 8 Jahre und ihn befragt teilte er mit, dass er unbedingt nach Lüneburg im Get together am Abend seinen Geburtstag feiern will und auf eine wilde Kinderparty verzichtet. Uns ists recht und wir haben gerade im Bremer Hof gebucht. Ist jetzt schon alles ganz schön knapp.

Liebe Grüße, hoffentlich vergessen wir nicht uns im April anzumelden. So oft schaue ich ja hier nicht mehr vorbei.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...11
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar