Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Priustreffen Auf Rügen 2018
*
#445299
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 09.01.2018 08:32 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ich würde mal sagen,es wäre sinnvoll einen Doodle einzustellen,
mit dem gesamten Monat Mai,oder evt.auch Juni.
Da kann man dann am einfachsten sehen,wer wann Zeit hat.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446483
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 14.01.2018 12:20 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo GerhardWerner,

danke für das Organisieren.

Gibt es schon was Neues bzgl. des Termins, an dem das Treffen statt findet?

Die Idee einer Doodle-Umfrage fände ich auch nicht schlecht, bei unserem Münchner-Biergarten-Treffen mache ich das auch immer so.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.01.2018 12:22 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446491
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 14.01.2018 13:02 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Wie kann man diese Doodle Umfrage machen?
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446503
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 14.01.2018 14:43 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  

  1. Du gehst auf folgende Seite: doodle.com/de/

  2. Klickst auf "Umfrage erstellen"

  3. legst einen Titel fest, klickst auf weiter

  4. Wählst ALLE Termine aus, die Du zur Auswahl anbieten willst

  5. Gibst einen Namen und Deine E-Mail-Adresse an

  6. Abschließend bekommst Du zwei Links von Doodle:
    Der erste ist nur für Dich für die Verwaltung der Umfrage, der zweite ist für alle bestimmt, die an der Umfrage teilnehmen sollen, d. h. diesen zweiten Links veröffentlichst Du hier in diesem Thread, dann können wir uns an der Umfrage beteiligen

muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446549
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 14.01.2018 19:19 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Danke für den hinweis wie ich das machen soll. Habe dies auch getan und hoffe das es klappt. Ansonstenkann sich jeder melden damit ich das so einplanen kann.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446600
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 15.01.2018 00:30 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
GerhardWerner schrieb:
Habe dies auch getan und hoffe das es klappt.
Wenn Du die von mir genannten Schritte bei Doodle schon durchgeführt hast, dann hast Du von Doodle 2 Links (in zwei verschiedenen E-Mails, falls ich das richtig in Erinnerung habe) erhalten, den öffentlichen der beiden Links solltest Du hier posten, damit wir teilnehmen können.

Diese E-Mails sollten spätestens nach wenigen Minuten ankommen, falls Du Sie nicht bekommen hast, solltest Du mal in Deinem Spamfiler nachschauen.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2018 00:33 von muenchner.Grund: Spam-Filter-Hinweis ergänzt
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446897
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 16.01.2018 14:02 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Also ich wäre auch dabei, wohne mittlerweile in Berlin und hier in Norddeutschland gibs kaum ein Prius-Treffen.
happyfun
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446907
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 16.01.2018 14:59 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
happyfun schrieb:
Also ich wäre auch dabei, wohne mittlerweile in Berlin und hier in Norddeutschland gibs kaum ein Prius-Treffen.

Ganz im Gegenteil.Da gibt es einige...Im Ruhrgebiet,
In Lüneburg im Herbst dieses Jahr...im Osten,Auf Rügen...

Unten im Süden gibt es sehr wenige....

U.a.deswegen hab ich mir den Lex gekauft.Da kann der Bayer ganz
entspannt auch längere Touren gechillt bewältigen...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447779
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.01.2018 21:03 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Daich nicht das Doole eingerichtet bekommen bitte ich mal egal wer um hilfe dies für mich zu machen. Ich habe mal damit angefangen aber nicht hinbekommen.Wäre nett wenn es jemand für mich machen kann.
Gruß an alle von der Insel Rügen Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447803
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 20.01.2018 23:41 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Gerhard,

ich kann gerne die Doodle-Umfrage für Dich anlegen, brauche dafür aber noch mehr Infos:

Das Treffen geht von Samstag bis Sonntag, richtig?

Welche Wochenenden willst Du anbieten? Alle Wochenenden im Mai? Oder willst Du zusätzlich auch Wochenenden im April und Juni anbieten?

Gibt es Wochenenden im Zeitraum, an denen Du keine Zeit hast?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2018 23:44 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447853
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 21.01.2018 10:39 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Aufgenommen in

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Jetzt mit Stand 21. Januar 2018 online!


@GerhardWerner

Sobald Du alle in Frage kommenden Termine übermittelt hast, kann muenchner einen Doodle anlegen und zur allgemeinen Abstimmung stellen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448082
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 22.01.2018 18:31 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Das Treffen ist am Samstag oder Sonntag .Ich habe beide möglichkeiten angeschrieben welche davon genutzt werden soll entschieden werden. Ich habe auch versucht zu andren Terminen aber die Insel ist ab Ostern is zum Jahres End immer voll . So das ich nicht weiß welcher zeitpunkt richtig ist . Ich überlasse Euch die Ihr kommen wollt wann es sein soll.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448083
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 22.01.2018 18:32 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ansonsten Danke das Du das für mich machen kannst. Danke
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448084
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 22.01.2018 18:33 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Für mich spielt es keine Rolle an welchem Wochenend es stattfinden knn.
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448099
Aw: Priustreffen Auf Rügen 2018 22.01.2018 20:16 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Gerhard, da Du geschrieben hast, dass es für Dich keine Rolle spielt, habe ich einen sehr großen Zeitraum gewählt - vom 14.4. bis 30.09.2018 ist jeder Samstag und Sonntag einzeln auswählbar.

Ich hoffe, mit diesen vielen Terminen wird es nicht zu unübersichtlich.

Hier der Link zur Terminplanung:
doodle.com/poll/x9anct922zxvccat


Wichtig: Bewegt die Bildlaufleiste (siehe Pfeil im Bild) nach rechts bzw links, um wirklich ALLE Termine zu sehen und setzt bei ALLEN Terminen, an denen Ihr Zeit habt, ein Häkchen. Wie gesagt, der Zeitraum geht vom 14.4. bis 30.09.2018.



Gerhard, passt das so oder soll ich noch was ändern?
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.01.2018 20:18 von muenchner.
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar