Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: 20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen
*
#380140
20.05.2017 Treffen in Bergen auf Rügen 20.01.2017 08:24 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Unser Mitglied GerhardWerner möchte 2017 gerne ein Treffen in Bergen auf der Insel Rügen organisieren. Der lokale Toyota-Händler soll mit ins Boot geholt werden. Ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt, zunächst soll die Resonanz abgeschätzt werden.

Also: Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Treffen in Bergen auf der Insel Rügen? Bitte hier melden, damit GerhardWerner einen Eindruck für seine weitere Planung gewinnen kann.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.02.2017 14:51 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380141
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 20.01.2017 08:33 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Da wäre ich sofort dabei.Vielleicht wäre es sinnvoll,das ganze
außerhalb der Ferienzeit zu machen.So bekommt man einerseits
leichter eine Übernachtungsmöglichkeit,andererseits ist
einfach weniger los und dadurch etwas entspannter.

Nur so als Tipp.

Aber Lust dazu hätte ich auf jedenfall.


Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380170
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 20.01.2017 11:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
jo, ich wär auch dabei. vor- oder nachsaison klingt auch gut.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380185
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 20.01.2017 11:55 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Das Treffen und die Links dazu sind jetzt in unserer Übersicht aufgenommen:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Die ist außerdem oben auf unserer Startseite im Kasten "Aktuelles" positioniert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#381692
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 25.01.2017 22:08 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Also grundsätzlich währe ich interessiert. Aber im Winter möchte ich nicht von Neu Wulmstorf nach Rügen fahren. Anfang Aprill bin ich in der Dominikanischen Republik. Im Mai währe nicht schlecht und es müsste in einer ungeraden Woche auf einem Samstag sein, weil ich dann übernachten würde. Beruflich fahre ich manchmal nach Mukrahn auf Rügen zum Fährhafen.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#381699
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 25.01.2017 22:28 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Achjoa, nach Rügen würd ich wohl auch kommen.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382289
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 08:24 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
GerhardWerner schrieb (PM):
ich habe viel übelegt was auf einen solchen Treffen alles gewünscht wird. Die Vorgespräche mit dem Autohaus sind sehr positiv. [...] Für uns ist es erforderlich den geeigneten Zeitpunkt festzulegen und wieviele Personen daran teilnehmen, damit eine gute Planung gemacht werden kann. Es geht ja auch darum, wer benötigt eine Übernachtung und so weiter. Im Mai wäre eine gute Zeit. Bitte um einen Vorschlag wann es für die Teilnehmer passt
Gut, dann arbeiten wir einen Terminvorschlag aus. In Frage kommen:

  1. Samstag, 6. Mai 2017

    Normales Wochenende.


  2. Samstag, 13. Mai 2017

    Ungünstig, weil am Sonntag 14. Mai Muttertag ist und wahrscheinlich viele dann schon wieder zu Hause sein möchten.


  3. Samstag, 20. Mai 2017

    Normales Wochenende.


  4. Samstag, 27. Mai 2017

    Am Donnerstag zuvor (25.) ist Christi Himmelfahrt, ein bundesweiter Feiertag. Damit hat man mit nur einem Urlaubstag vier freie Tage am Stück. Das ist zwar schön, wird aber auch zu reichlich Verkehr auf den Autobahnen und in den Touristenhochburgen führen. Hotelzimmer werden knapp und teuer sein, Restaurants ausgelastet.

So, dann erzählt doch mal: Welches Wochenende bevorzugt Ihr?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382307
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 10:49 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Na ja, dann wird das wohl nichts mit mir auf Rügen. Auf den "normalen" Wochenenden muß ich arbeiten.

Yares Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382309
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 10:50 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
20.5. kurzer
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382310
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 11:11 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
@YarisGerd

Welche(r) der Termine wird oder werden von Dir bevorzugt?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382312
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 11:29 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
@Egon

Ich weis, ihr könnt nichts dafürr und ich kann es nichr ändern. An jedem Wochenende einer geraden Kalenderwoche muss ich arbeiten. Das heist, dass ich 24h an jeden Tag Bereitschaftdienst habe. Mit Glück kann ich dann, nach Absprache, in der Nähe mal etwas unternehmen. Aber Rügen istsefinitiv dafür zu weit weg. Wenn ich extrem viel Glück habe, bekomme ich ausgerechnet an dem Tag den Auftrag Personen oder Ersatzteile nach Mukran zu fahren (ohne Rücktur) und darf einge Stunden dort bleiben. Dann könnte ich mit meinem VW Bus mal kurz rum kommen. Aber das währe sehr großer Zufall.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382352
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 28.01.2017 13:23 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Eingeplant für den 20.5
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382579
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 29.01.2017 11:55 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Wir machen eine Online-Umfrage. So kann GerhardWerner sehen, wie viele Interessenten es gibt und welcher Tag bevorzugt wird. Dafür hat sich doodle.com schon einige Male bewährt. Das System ist einfach zu bedienen und keine Datenkrake:


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382818
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 30.01.2017 07:35 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Ich hätte an allen Terminen Zeit,aber wie bereits bei den
Terminvorschlägen angemerkt,wäre der 6.5. bzw.20.5.am
besten.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#382820
Aw: Treffen in Bergen auf Rügen 30.01.2017 08:18 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Dann würde ich das aber in der Umfrage auch so gewichten.
Also 6./20.5. auf "Ja" und die anderen beiden Termine auf "(Ja)" in Klammern.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77116
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar