Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beleuchtung Drehknopf Fahrmodus
(10 Leser) Andi_K, Consul, hessebub, JoeDo, marwin220, priusb78, RaiLan, RAV4me, Smoothie, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Beleuchtung Drehknopf Fahrmodus
#568630
Beleuchtung Drehknopf Fahrmodus 20.11.2019 20:38 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

Ich bilde mir ein, dass der Drehknopf für die Wahl des Fahrmodus (Sport, Comfort, Eco) beleuchtet bzw. blau, weiss, grün animiert war. Seit dem letzten Werkstattaufenthalt ist er nicht mehr beleuchtet. Kann man die Animation einstellen? Ich habe im Menü nichts gefunden?

Danke für die Hilfe
nafets
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568648
Aw: Beleuchtung Drehknopf Fahrmodus 20.11.2019 21:45 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Der Knopf ist definitiv beleuchtet und wechselt seine Farbe. Dass man das ein- und ausschalten kann, ist mir nicht bekannt. Zurück zum Freundlchen ...
Gruß
AK67
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar