Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Taste zum Verriegeln des Fahrzeuges 2Mal betätigen
(5 Leser) AvensisT27, Jorin, pauleossi, RAV4me, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Taste zum Verriegeln des Fahrzeuges 2Mal betätigen
#562061
Aw: Taste zum Verriegeln des Fahrzeuges 2Mal betätigen 18.10.2019 09:04 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ich verriegle zweimal mit dem Schlüssel, beim ersten drücken der Taste kommt das normale Verriegellungsgeräusch. Beim zweiten drücken der Taste ist das Geräusch etwas kräftiger, man hört, dass dabei etwas richtig geblockt wird.
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562075
Aw: Taste zum Verriegeln des Fahrzeuges 2Mal betätigen 18.10.2019 09:45 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Mach ich auch, wenn ich das Auto für längere Zeit verlasse.

Kann es sein, dass nach dem Double-Lock verschliessen die Türen mit aktivierter Kindersicherung automatisch verschlossen werden, wenn man fährt? Jeden morgen, wenn ich das Kind raus holen will ist die Tür zu. Wenn ich das Kind aus der KiTa hole, da nutze ich das Double-Lock nicht, ist die Tür ganz normal offen wenn ich zuhause ankomme. Seltsames Verhalten auf jeden Fall...
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2019 09:49 von sailor377.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562132
Aw: Taste zum Verriegeln des Fahrzeuges 2Mal betätigen 18.10.2019 13:34 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Also ich habe jetzt Gewissheit, dass ich es nicht habe. Mir fehlt nämlich auch der Aufkleber auf den vorderen Seitenscheiben.

Bei euch, die ihr es habt: welches Modell habt ihr?
LG
Timo
Club mit Technikpaket
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar