Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry Hybrid (US-Markt)
(9 Leser) EricB, GT24, Kraftdroschke, Mlae, petha321986, Pipo123, RaiLan, Roman441, (1) Besucher
Ab 2006 war der Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Ab 2019 kommt er nun wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1...1011121314151617
THEMA: Camry Hybrid (US-Markt)
#518505
Aw: Toyota Camry Hybrid 17.02.2019 09:40 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
rufa1
Beiträge: 466
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4 blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518507
Aw: Toyota Camry Hybrid 17.02.2019 09:42 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Sorry. Ich habe es nicht geschafft alle Bilder in eine Antwort zu packen.
Der weisse Camry ist ein Leihwagen und wird wohl die Grundversion darstellen, da diese meist von den Verleihern geordert wird.
Der silberne ist von privat und scheint eine Art Sportpaket zu haben.

Viele Grüsse
Rufa1
rufa1
Beiträge: 466
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4 blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518510
Aw: Toyota Camry Hybrid 17.02.2019 09:46 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Danke für die Bilder !
derbarnimer
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518535
Aw: Toyota Camry Hybrid 17.02.2019 11:11 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Servus.

Bis auf die Front, um genauer zu sein den Frontstoßfänger mit dem m.M.n. maßlos überdimensionierten Grill, finde ich den Wagen sehr chic. Für mich erfreulich, daß man anscheinend im Innenraum wieder zu dem integrierten Design beim Armaturenbrett "zurück" geht, ohne dieses m.M.n. unharmonische WirKlatschenIrgendwoEinTabletDran-Design.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 3755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.02.2019 11:11 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
- Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen
- Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
- Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten

power is nothing without control!
. . 2CELLOS . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518559
Aw: Toyota Camry Hybrid 17.02.2019 12:34 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Unschön in der Armaturenlandschaft herausragenden Displays kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Hier wie im ersten P4 fügen sie sich ganz charmant und unauffällig in diese Landschaft ein. Meines ist eh die ganze Zeit in der Bildschirmanzeige deaktiviert. Ziehe die innenräumlich optische Ruhe während der Fahrt einem wie auch immer gearteten Displaybespaßungsbild um Längen vor.

Auch schlimm, ein Display, das eingefahren wird und verschwindet, wenn der Wagen ausgestellt wird und umgekehrt erhaben wieder ausfährt bei Zündung auf On. So gesehen bei einem Audi A2. Eh so 'ne Kiste, die man mögen und wollen muss... wie den Prius....bei dem es für mich so ist. Bei den meisten anderen Autos gelingt mir weder das Eine noch das Andere, eben priusverdorben. Mit dem Camry könnt' ich mich anfreunden, obwohl mir wohl zu teuer und zu fragwürdig zukunftsumweltverträglich saugrohrkombiniertbenzindirekteingespritzt, ohne dass er jetzt momentan schon den Erweis erbringen kann, langfristig genug von schwächelnd rückratlosen Politikeranwandelungen verschont zu bleiben.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 1492
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.02.2019 12:51 von Wisedrum.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525903
Aw: Toyota Camry Hybrid 30.03.2019 09:26 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Toyota Camry XV70 mit Bodykit vom Tuner MTR Design
- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...xv70-bodykit-225381/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529906
Aw: Toyota Camry Hybrid 20.04.2019 20:31 - vor 5 Tagen, 13 Stunden  
Es gibt ab einem Zeitpunkt zwei Parallelthreads über das selbe Modell. Könnte jemand sie eventuell zusammenführen?

Jan
Mister MMT
Beiträge: 1569
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ford Mondeo Hybrid



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529950
Aw: Toyota Camry Hybrid 20.04.2019 23:30 - vor 5 Tagen, 10 Stunden  
Hier geht es um die früheren Versionen des Camry Hybrid, hauptsächlich für den nordamerikanischen Markt.

Im anderen Thread (KLICK) geht es um das 2019er-Modell für Europa. Die - in diesem Sinn - falsch einsortierten Beiträge habe ich umsortiert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 51858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1011121314151617
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison