Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Im Corolla TS Übernachten.
(2 Leser) heinz die speiche, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Im Corolla TS Übernachten.
#766805
Im Corolla TS Übernachten. 03.06.2023 21:30 - vor 10 Monaten, 3 Wochen  
Hallo zusammen,

Hätte jemand einen Tipp für mich, ob es eine passende und robuste Luftmatratze gibt, die in den Kofferraum passt? Im besten Fall auch etwas mit Schaumstoff, das annähernd den Maßen des Autos entspricht? Es kann auch eine gute Isomatte sein, die etwas dicker ist. Natürlich sind die Sitze umgeklappt . Der Zweck besteht darin, gelegentlich spontan im Auto zu schlafen.

Danke schon mal
riesjo
Beiträge: 144
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769739
Aw: Im Corolla TS Übernachten. 06.07.2023 19:46 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde hier nach einer dickeren, weicheren Isomatte schauen, die etwas größer ist und dann (außerhalb) zuschneiden. Der Nachteil wäre natürlich der Platzbedarf der Isomatte, die kann man nicht so klein zusammenlegen wie eine Luftmatratze. Wenn Du alleine darin schlafen willst, brauchst Du keinen solchen Aufwand, nimm was kleineres.

Gruß
Nils
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769744
Aw: Im Corolla TS Übernachten. 06.07.2023 20:34 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Eventuell mal mit einem 90er Topper versuchen, wie zB so einem:

www.mister-sandman.de/products/kaltschau...-xyYSMDMplsql_HHfEAg
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.07.2023 20:35 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar