Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ausstattungsfrage Connect+ Navigationssystem
(7 Leser) Cableman, Emmental, hessebub, Lares, RaiLan, Thalmann, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ausstattungsfrage Connect+ Navigationssystem
#756269
Ausstattungsfrage Connect+ Navigationssystem 14.02.2023 04:53 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Hallo Toyota Freunde!
Kann es denn sein das es das Onboard Navigations- System nur für die Lounge Ausstattung gibt. Das fände ich schade, da ich mit der Active Drive Linie genug Ausstattung habe.
Bin auf eure Antworten gespannt!
LG,
Bernhard1988
Bernhard1988
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2023 08:09 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#756276
Aw: Toyota Smart Connect+ Navigationssystem 14.02.2023 07:56 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Ich hab einfach mal für dich bei Toyota.at in die Preisliste geguckt: localform.toyota.at/pdf/pricelist/2023/W...L_Corolla_022023.pdf

Ergebnis: Navi ist beim Active nicht Serie, ist aber optional für 580,- bestellbar. Serie sind allerdings Apple Carplay und Android Auto, worüber du u.a. Google Maps zum navigieren nutzen kannst. Mache ich seit einiger Zeit bei meinem Ioniq so und funktioniert perfekt.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#756339
Aw: Toyota Smart Connect+ Navigationssystem 14.02.2023 13:26 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Vielen herzlichen Dank!
Bernhard1988
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar