Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elektronisches Service Heft
(4 Leser) Andi_mit_i, gcf, grisu69, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Elektronisches Service Heft
#659141
Elektronisches Service Heft 12.04.2021 11:31 - vor 3 Jahren  
Morgen ist die erste Inspektion fällig. Beim Aufschreiben meines "Wunschzettels" bin ich über das "Elektronische Serviceheft" gestolpert.
Nach den Ausführungen dazu im "Kundendienst und Garantie" -Heft gibt es bei der Fahrzeugauslieferung dazu ein Deckblatt für das elektronische Serviceheft und nach jeder Wartung / Einbau von Zubehör einen neuen Ausdruck.
Hat von euch jemand dieses Deckblatt und die Folgeaudrucke nach der Inspektion erhalten ? Ich habe es nicht bekommen. In Deutschland (noch) nicht verfügbar ?

Danke für Rückinfos

Rainer

PS. Ich lasse immer bei den Inspektionene die Bremssättel/Führungsstifte reinigen - was haltet ihr davon ?
Colbitz
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.04.2021 11:35 von Colbitz.

Yaris Cross Elegant;BJ 2022, EZ 09/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#659144
Aw: Elektronisches Service Heft 12.04.2021 11:59 - vor 3 Jahren  
ich habe nur das "Elektronische Serviceheft" noch nie etwas anderes in händen gehabt - kein deckblatt - nur jedesmal beim FTH einen neuen ausdruck mit allen bis dahin (datum gereiht) erfolgten arbeiten somit eine historie des fahrzeuges - ist aber auch bei toyota gespeichert und jederzeit abrufbar

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#660257
Aw: Elektronisches Service Heft 17.04.2021 09:50 - vor 3 Jahren  
Bloß zur Info:
Mein FTH bietet kein "Elektronische Serviceheft" an. Nach wie vor wird alles auf einem Blatt, das eine gefühlte Ewigkeit in der Form schon genutzt wird, vom Mitarbeiter abgehakt.
Bei Toyota ist alles gespeichert und kann mir bei Bedarf ausgedruckt und übergeben werden (wie peterAL geschrieben hat).

Kosten: 1.Inspektion: 232,82€ (Öl 0W-16 mitgebracht; 2,99€ für
Entsorgung)
Kosten für Ersatzwagen (Aygo): 19,90€.

Rainer
Colbitz
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2021 11:00 von Colbitz.Grund: Verschreiber

Yaris Cross Elegant;BJ 2022, EZ 09/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar