Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bremse fest nach Regen
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Bremse fest nach Regen
#636455
Aw: Bremse fest nach Regen 05.12.2020 09:55 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen

Also ich habe das Phänomen beI meinem P4 auch gehabt. Den habe ich vor 1,5 Jahren mit 35.000km verkauft ohne das es Probleme mit der Bremse gegeben hat.
Mein jetziger P4 PHEV hat das gleiche Phänomen. Hat bis jetzt 30.000km und keine sonstigen Auffälligkeiten.
Durch regelmäßige Autobahnfahrten sind auch schon mal stärkerer Bremsungen fällig.

Bei meinem P3 ist mir das damals nicht aufgefallen.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar