Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris II Facelift Felgen auf Corolla
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris II Facelift Felgen auf Corolla
#622840
Auris II Facelift Felgen auf Corolla 20.09.2020 16:47 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Zusammen,

ich habe noch Alu Kompletträder von meinem Auris 2 TS Facelift.

Es sind 16" mit Winterreifen. Darf ich die Felgen auf meinem Corolla TS 2.0 fahren?
LeifUnna
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622844
Aw: Auris II Facelift Felgen auf Corolla 20.09.2020 16:52 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Servus!

Gehen wirds schon aber dürfen ist halt die andere Frage...war schon beim Auris 1 zu Auris 2 so ein Thema.

Andere User berichteten, dass es für die Originalfelgen keinerlei ABE oder ähnliches gibt Man bräuchte aber was weil beim Corolla bestimmt auch nur eine Felgengröße (17er wahrscheinlich?) eingetragen ist im COC Papier aber du eine 16 Zoll Felge hast.
iMacAlex
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.09.2020 16:53 von iMacAlex.
Auris 1 5-Türig 1,33 (2009-2020)

Auris 2 1,8 HSD TS FL (2020-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar