Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bald neuer Corolla TS GR im Forum
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bald neuer Corolla TS GR im Forum
#608399
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 02.07.2020 17:15 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Jo, zieh es mal sauber auf nen anderern. Eventuell Ordnerstruktur ändern. Die behält Toyota ja glaub ehh nicht bei. Muss mal schauen nach welchen Bedingungen er sortiert, dann kann man das in den Sounddateien in den Metadaten ja entsprechend abändern. Da gibts aus Software die das mit Massendaten angleicht. Ich sag bescheid, wenn ich ne Logik hinter Toyota erkannt habe bezüglich der Darstellung und Einreihung. An den Ordnern hält er sich anscheinend nicht. Das war im Kia einfacher.
Bassinus
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608519
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 03.07.2020 09:51 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

anderer Stick ging, Sortierung Ordner, bzw. Alben oder Künstler ist ok reicht mir so.

Verbrauch kann sich sehen lassen

Gruß Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.07.2020 09:51 von danmeye.
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#608586
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 03.07.2020 16:58 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Da sollte noch weniger gehen, unter 4,5 sollte definitiv möglich sein.

Ich hab bis heute übrigens nicht herausgefunden wie man dieses "Optimales Beschleunigen" in der App hinbekommt. Ich beschleunige eigentlich immer zügig am Ende des Eco-Bereichs und Anfang PWR-Bereich (aber nicht im PWR Bereich). Trotzdem bekomme ich so gut wie nie in der App die "optimale Beschleunigung", wenn ich sie bekomme kann ich es mir nicht erklären und sieht mehr nach Zufall aus !
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609276
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 07.07.2020 09:34 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Guten Morgen,

heute mal eine Fahrt mit dem HA geloggt

upps wie bekomme ich das hier rein gestellt? irgendwie ging es doch

was sagt Ihr dazu als Spezi´s?






Gruß

Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2020 10:36 von danmeye.
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609713
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 09.07.2020 11:53 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

heute mal 2 Foto´s mit neuem Zubehör am GR.
Ladekantenschutz Alu gebürstet, für mich schwarz foliert da der GR hinten keine Alu hat.
In den Griffmulden sind auch Schutzfolien drin und Hundetatze auf dem Heck- + den Seitenscheiben.
Weitere Maßnahmen evtl. ein schmaler Roter Streifen auf dem schwarz beim Spoiler unten vorne und hinten und evtl. Rest des Dach´s in Schwarz mit dem Heckspoiler oben.

Gruß

Dan

danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.07.2020 11:54 von danmeye.
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609715
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 09.07.2020 11:57 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Der folierte Ladekantenschutz ist sehr stilvoll - sehr gut

Finde Chrom nur an Oldtimern wirklich passend...ok, am PT Cruiser war es manchmal auch schön, aber für mich nur dosiert (selbst hatte ich nur das serienmäßige Chrom dran)!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.07.2020 11:58 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609719
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 09.07.2020 12:09 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Danke schön

daher versteh ich nicht ganz das der GR-Sport vorne am Spoiler den Alu-Einsatz hat und hinten ist dieser zum Lounge (alu) in Schwarz ??
Auch die Fensterrahmen oben sind ja in Chrom, Alu oder so nur beim Style-Paket mit schwarzen Dach glaube sind die Schwarz, aber Style ginge ja nicht da Panorama-Dach obwohl auch dort der vordere Teil vor dem Dach schwarz ist, merkwürdig
Drin aber noch besser der Lounge hat farbige Ziernähte am Amaturenbrett, aber der GR-Sport nur schwarze dafür Ziernähte auf der Sitzfläche, das soll mal einer verstehen.

Ach so ich mit 1,70 Meter habe viel Platz nach oben wg. Pano-Dach, Sitz ist ganz unten. Wenn es jemand genau wissen will muss ich mal messen...

Gruß

Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.07.2020 13:50 von Knuddel1987.Grund: Vollzitat entfernt, da direkter Bezug
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609730
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 09.07.2020 13:16 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
danmeye schrieb:
aber Style ginge ja nicht, da Panorama-Dach
Das erschließt sich mir nicht. Ich fahr doch selbst nen rot-schwarz-Style mit Pano! ....... oder sind die Regularien beim TS anders?

Das mit den fehlenden Rotnähten im Innenraum find ich auch unlogisch - aber man muss nicht alles verstehen.
thrillseeker73
Beiträge: 168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.07.2020 13:17 von thrillseeker73.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609738
Aw: Bald neuer Corolla TS GR im Forum 09.07.2020 13:38 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
thrillseeker73 schrieb:
danmeye schrieb:
aber Style ginge ja nicht, da Panorama-Dach
Das erschließt sich mir nicht. Ich fahr doch selbst nen rot-schwarz-Style mit Pano! ....... oder sind die Regularien beim TS anders?



glaube schon das es beim TS nicht ging in Verbindung mit dem Pano-Dach.
Habe noch mal in der Preisliste Stand 11.2019 geschaut das steht :
Skyview-Panorama-Glasdach, elektrisch
(Nicht in Verbindung mit Style Paket)
bzw.
Style-Paket (Nicht in Verbindung mit Skyview-
Panorama-Glasdach / Ausstattung nur erhältlich für
Corolla 5-Türer) also TS geht eh nicht
Meiner ist ja einer der ersten GR-Sport da Vorführer

Gruß

Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar