Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Corolla Cross Hybrid
(5 Leser) Francek, heinz die speiche, Pipo123, RaiLan, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...21
THEMA: Toyota Corolla Cross Hybrid
#663015
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 05.05.2021 13:44 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@Andi_K
Kann ich so bestätigen. Mein Vater ist 75+ und überzeugter Fahrer deutscher Hersteller. Von meinem Corolla ist er begeistert was den Antrieb angeht. Allerdings kommt er ohne Hilfe kaum aus dem Auto raus. Der Corolla Cross wäre aber definitiv eine gute Alternative zu seinem Tiguan.
elpuno
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.05.2021 22:22 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663888
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 12.05.2021 18:26 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  

esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#663897
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 12.05.2021 19:51 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Der Wagen ist komplett an mir vorbei gegangen, chic der Kleine.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664061
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 14.05.2021 12:55 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@esox:

Danke für's Verlinken!

Was für schöne Außen- und Innenfarben Toyota die Brasilianer gönnen!

Das helle Innenraum ist !!

Wäre unser Budget für das Zweitfahrzeug hier erheblich größer gewesen hätten wir herzensgerne auch den Corolla Cross in die engere Wahl genommen, aber der kostet als Hybrid genau doppelt so viel als unser MG5 Alpha. Und die 365.000 PHP Mehrpreis gegenüber den nicht-Hybriden Corolla Cross wird bei einen Kraftstoffpreis von 45 PHP/Liter E10 sehr schwer einzufahren.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#664088
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 14.05.2021 18:16 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
krouebi schrieb:
Was für schöne Außen- und Innenfarben Toyota die Brasilianer gönnen!

Das helle Innenraum ist !!

Gekauft wird aber was anderes. Beim Straßenbild in Rio de Janeiro kommt man sich eher vor wie in einem Schwarzweißfilm - bloß nicht auffallen, wegen der Überfälle.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667540
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 05.06.2021 22:14 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667668
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 06.06.2021 21:54 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Kleiner RAV4
Toyota Corolla Cross (2021) im brasilianischen Fahrbericht

- de.motor1.com/reviews/512007/toyota-coro...hrbericht-brasilien/
- motor1.uol.com.br/reviews/490975/teste-t...-corolla-cross-2022/ (Portugiesisch)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667766
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 07.06.2021 16:20 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Bei dem Autodesign muss man sich nicht wundern, dass der Straßenverkehr immer aggressiver wird...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667767
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 07.06.2021 16:33 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
aber klar doch, sobald der corolla cross von anderen verkehrsteilnehmern gesichtet wird steigt deren agressivität.
oder sind es die corola cross käufer die, sobald sie den wagen entern, ihr wesen verändern
mir gefällt der wagen.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667778
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 07.06.2021 17:31 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hmm, ich finde den Cross eher langweilig und konservativ gestaltet.
illusion
Beiträge: 579
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670307
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 24.06.2021 20:26 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Neuer SUV
Erste Fotos vom neuen Toyota Corolla Cross

Der neue Toyota Corolla Cross hat jetzt in den USA seine Premiere gefeiert, bei uns wird man den SUV aber erst 2022 sehen.

- www.lessentiel.lu/de/lifestyle/dossier/a...rolla-cross-21064097
- www.heute.at/s/erste-fotos-vom-neuen-toy...olla-cross-100148546

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670614
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 27.06.2021 14:06 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hallöchen,

heute Nachmittag am Supermarkt stand ein MG ZS und ein Corolla Cross Hybrid neben einander. Der CCH ist definitiv das schickere von den beiden Fahrzeugen!
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#682018
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 14.09.2021 22:34 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Toyota Corolla Cross Kompakt-SUV
Die C-HR-Alternative kommt auch zu uns

Nachdem die Baureihe in Thailand ihren globalen Marktstart feierte, beginnt sie nun auch in den USA und der Heimat eine Karriere – mit teils angepasster Optik.

- www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/to...uv-c-hr-alternative/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#695247
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 02.12.2021 20:00 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Auf dem Kenshiki Forum in Brüssel wurde heute unter anderen der Corolla Cross mit dem Hybrid System der 5 Generation (2 Liter 197 PS) vorgestellt.
motorzeitung.de
CaHRdriver
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#695251
Aw: Toyota Corolla Cross Hybrid 02.12.2021 21:00 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Diese new generation könnte dann ein Jahr später auch den P5 befeuern, um ihm das Feuer unter der Haube zu bereiten, das von manchen sehnlichst vermisst wurde. Ich mach jetzt aber hier nicht auch noch das Fass der fragwürdigen Übermotorisierung auf und lass stattdessen den Dingen bei Toyota ihren Lauf. Was soll man auch anderes machen.
Wisedrum
Beiträge: 6693
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...21
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar