Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tablet Halter kopfstütze
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tablet Halter kopfstütze
#574605
Tablet Halter kopfstütze 21.12.2019 20:33 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Da wir einen drei jährigen Sohn haben, der gerne unterhalten werden möchte, stellt sich mir die Frage bei diesen Sport sitzen, wie kann man das lösen, hat da einer Lösungen für.
mb1846
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574636
Aw: Tablet Halter kopfstütze 21.12.2019 21:48 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Sorry, aber: Mit drei Jahren? Immer daran denken, die Teile sind die Büchse der Pandora.

Einen Tipp zum Tablet Halter habe ich nicht, aber ich könnte dir ein paar gute Tipps geben wie man einen Kleinen unterwegs ausgezeichnet unterhält ohne ihn gleich zum Medienzombie werden zu lassen
schrubber
Beiträge: 6397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.12.2019 21:52 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574672
Aw: Tablet Halter kopfstütze 22.12.2019 11:33 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Wir nutzen das nur wenn wir in urlaub fahren und dann nur kurzfristig. Also alles gut wir vermeiden auch ihn mit Medien zu zu müllen.
mb1846
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar